Teilenummern Komplett Übersicht

Du suchst eine Teilenummer? Dann wirf mal einen Blick hier rein
Bordone

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von Bordone »

Taschenhalter nennt sich das ding ;)

Tn ist die 1K5 867 615 A

Von werk aus ist ab Comfortline einer verbaut, ob man auch 2 rein machen kann weis ich nicht.
Ich steh eher auf diese klappboxen :D
Hawkeye

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von Bordone »

Die sind mit 2 schrauben verschraubt ;)
Hawkeye

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bordone

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von Bordone »

Weis nicht ob die dabei sind aber muttern kommen auf jeden fall drunter
Benutzeravatar
DarthED
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 21:26
Wohnort: Kassel

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von DarthED »

So war heute mal wieder fleißig, oder eher gesagt zu fleißig. Wollte die Kofferraumbügelverkleidung aus dem Modelljahr 2013 verbauen. Da VW keine Bilder hatte, siehe den Thread über das Modelljahr 2013, hatte ich sie einfach blind bestellt. So hier die Teilenummer:

5C5 877 363 82V
5C5 877 364 82V

Das Problem mit den Dingern ist aber, dass sie bei VW im Rückstand sind. Auf gut Deutsch bedeutet das im schlimmsten Falle, dass sie erst aus Mexiko verschickt oder besser verschifft werden. So nach ca. 5 bis 6 Wochen hatte ich die Teile in der Hand. Glücklicherweise waren es schon mal die richtigen. Da ich es eilig hatte, wollte ich sie schnell verbauen. Großer Fehler. Die "Klipse", so kann man sie eigentlich nicht nennen, sind verdammt zerbrechlich. Einmal zu fest gezogen oder gedrückt und eins ist schon kaputt. Ist mir leider auf beiden Seiten passiert. Da ich jetzt im Nachhinein weiß, worauf ich achten muss und eins nur 4,80€ kostet, habe ich mir gleich ein neues Paar bestellt :D Tipp von mir, probiert erstmal das Anbringen an der Originalabdeckung.
olympia1610

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von olympia1610 »

Hallo Jungs,

hat jemand die Teilenummer für den kompletten unteren Grill mit
Nebelscheinwerfer und allem drum und dran?

Danke für eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von diemakke »

DarthED hat geschrieben:So war heute mal wieder fleißig, oder eher gesagt zu fleißig. Wollte die Kofferraumbügelverkleidung aus dem Modelljahr 2013 verbauen. Da VW keine Bilder hatte, siehe den Thread über das Modelljahr 2013, hatte ich sie einfach blind bestellt. So hier die Teilenummer:

5C5 877 363 82V
5C5 877 364 82V

Das Problem mit den Dingern ist aber, dass sie bei VW im Rückstand sind. Auf gut Deutsch bedeutet das im schlimmsten Falle, dass sie erst aus Mexiko verschickt oder besser verschifft werden. So nach ca. 5 bis 6 Wochen hatte ich die Teile in der Hand. Glücklicherweise waren es schon mal die richtigen. Da ich es eilig hatte, wollte ich sie schnell verbauen. Großer Fehler. Die "Klipse", so kann man sie eigentlich nicht nennen, sind verdammt zerbrechlich. Einmal zu fest gezogen oder gedrückt und eins ist schon kaputt. Ist mir leider auf beiden Seiten passiert. Da ich jetzt im Nachhinein weiß, worauf ich achten muss und eins nur 4,80€ kostet, habe ich mir gleich ein neues Paar bestellt :D Tipp von mir, probiert erstmal das Anbringen an der Originalabdeckung.






BILDER??
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
olympia1610

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von olympia1610 »

Hallo Jungs,

hat jemand die Teilenummer für den kompletten unteren Grill mit
Nebelscheinwerfer und allem drum und dran?

Danke für eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
DarthED
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 21:26
Wohnort: Kassel

Re: Teilenummern Komplett Übersicht

Beitrag von DarthED »

Willst du die Bilder von der ganzen Abdeckung oder die von den Klipsen? Die Abdeckung habe ich aus Wut gleich in den gelben Sack geschmissen, da kann ich erst wieder Fotos machen, wenn die neuen da sind. :D Sind aber die aus dem 2013 Thread. Hier paar Bilder von den Klipsen. An den rot umkreisten Stellen ist das Plastik richtig dünn. Wenn man die Teile mehrmals auf und wieder zu macht, bzw. wenn man sie einmal wieder aufmacht, kann es schnell kaputt gehen. Bei der Originalabdeckung sind sie etwas kräftiger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten