Scheinwerfer angelaufen

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Muris

Scheinwerfer angelaufen

Beitrag von Muris »

Hallo zusammen ich habe heute das schöne Wetter genutzt um den Jetta mal schön durch die waschstrasse zu fahren....jedoch ist mir danach aufgefallen das die Front Scheinwerfer angelaufen sind und zwar alle beide über den kompletten unteren Bereich TFL und Blinker....hat sonst noch jemand dieses Problem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomas

Re: Scheinwerfer angelaufen

Beitrag von Thomas »

Grüsse ja habe ich auch war auch schon bei den Freundlichen aber keine Chance ! Hatte es auch bei den Rüllies die wurden gewechselt ohne Beanstandungen !

Remember Your Roots
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hab ich auch regelmäßig. Da ist eine Restfeuchtigkeit drin, die sich dann sammelt, wenn der Temperaturunterschied zu große wird von innen nach außen oder andersrum. Ist aber nur leichter Nebel, der von allein wieder weg geht.
Muris

Beitrag von Muris »

Ja aber das beide Scheinwerfer gleich anlaufen ist schon merkwürdig....die Rücklichter haben auch schon angefangen, mal sehen ich gehe die Woche zum :) und schaue was passiert
Antworten