Sammelthread - Gfk Kotflügel
Re: Sammelthread - Gfk Kotflügel
Vielleicht macht Mücke ja ne Ausnahme mit 5 Leuten
Glaube Errai hat/will seinen Jetta verkaufen.. :/
Wäre aber auch noch dabei!
Wäre aber auch noch dabei!
Meld mich nach langem auch wider mal. Wie siehts denn mit de Kotis aus?
Will meinen Jetta ja eigentlich verkaufen, da ihn aber keiner will behalte ich ihn halt.
Will meinen Jetta ja eigentlich verkaufen, da ihn aber keiner will behalte ich ihn halt.
Sammelthread - Gfk Kotflügel
Hab nochmal bei Mücke und SRS Tec nachgefragt.
Hier die Antwort von SRS Tec:
Hier die Antwort von SRS Tec:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Schinky am Mittwoch 20. Mai 2015, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mit Mücke telefoniert.
Zusammenfassung:
- ein Auto müsste zwei Wochen da bleiben (mit KF lacken 3 Wochen)
- 399€ der Satz
- Die restlichen Leute müssten 200€ Anzahlen
Zusammenfassung:
- ein Auto müsste zwei Wochen da bleiben (mit KF lacken 3 Wochen)
- 399€ der Satz
- Die restlichen Leute müssten 200€ Anzahlen
-
Bei ATP kosten neue Nachbau Kotflügel 100 € als Satz. Die kann man dann ungelackt schön ziehen, bearbeiten und anschließend für vielleicht nochmal 100-200 lackieren lassen. Dann ist man bei 200-300 € für einen Satz breiter Kotflügel. Wäre vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative.
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
-
Ich wäre auch dabei, habe gestern auch einen thread machen weil ich deinen nicht gefunden habe.
Habe mich auch mit Lars Mücke in Verbindung gesetzt. Er braucht mindestens 3-4 jettas die welche haben wollen hat er zu mir gesagt. Aber wär ne super Sache wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.
MfG.
Habe mich auch mit Lars Mücke in Verbindung gesetzt. Er braucht mindestens 3-4 jettas die welche haben wollen hat er zu mir gesagt. Aber wär ne super Sache wenn wir da was auf die Beine stellen könnten.
MfG.
Beim Schleifen Schutzbrille tragen. 
-
Und falls keiner seinen Jetta freiwillig hergeben will, könnte meinen gerne zu Verfügung stellen.

-
Also wenn noch bei denen, die schon zugesagt haben noch Interesse besteht, würde ich mich freuen wenn ihr bescheid geben würdet, würde es auch in die Hand nehmen um mich darum zu kümmern das bei Mücke was vorran geht, da ich mich mit ihm auch schon in Verbindung gesetzt habe, dazu bräuchte er nur 3-4 Intressenten, wie er mir geschrieben hat.