Ich habe den Hybrid Spoiler bei unserem Seat Händler vor Ort bestellt, da dieser, im Gegensatz zu den VW Händlern bei uns, nichts mehr auf die Preis drauf schlägt.
Bei VW wollten die statt 177 Euro direkt mal 210 Euro.
Ottscho hat geschrieben:Ich schaue heute gleich nach der Arbeit daheim nach der Teilenummer, habe das abgeheftet.
Sry für die Verspätung.
Kein Stress, ist nicht dringend!
Ich will mich nur mal orientieren, bzw mal als Option offen halten.
Zur Zeit fahre ich seit 3 Monaten den Ingo Noak Heckspoiler der dem GLI ja recht nah kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ottscho hat geschrieben:Ich schaue heute gleich nach der Arbeit daheim nach der Teilenummer, habe das abgeheftet.
Sry für die Verspätung.
Kein Stress, ist nicht dringend!
Ich will mich nur mal orientieren, bzw mal als Option offen halten.
Zur Zeit fahre ich seit 3 Monaten den Ingo Noak Heckspoiler der dem GLI ja recht nah kommt.
Von dem abstehenden kommt er ihn etwas nah. Aber ansonsten wirkt das sehr dick und wirkt schon wieder wie eine Nachbau Abrisskante. Den hatte ich mir auch überlegt aber der originale passt sich am besten an finde ich. Hatte damals sogar die 30 Euro China GLI Spoiler gesehen aber die wirken billig.... So kam ich nicht drumherum doch den teuren originalen auf Arbeit zu kaufen. Kam dann doch etwas billiger zum Glück.
Grüßle
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012