Sammelthread - Gfk Kotflügel
-
Re: Sammelthread - Gfk Kotflügel
Hallo,
Ihr müsst euch bei kontakt@muecke-carbon-gfk.de melden oder ihr ruft direkt durch 0176 96046593 und sagt ihm dann das ihr euch wegen der Anzahlung der Jetta kotis meldet. ich hoffe euch machen die 100€ Anzahlung nichts aus und das wir leider keinen Rabatt bekommen, da wir für 4-5 Leute noch zu wenig sind, wie es in schinkys beitrag nochmal erwähnt wird. Ich bitte hier nochmal um rückmeldung bei mir, damit ich bescheid weiß, dass ich mit Lars Mücke einen Termin vereinbaren kann.
Gruß Dominik
Ihr müsst euch bei kontakt@muecke-carbon-gfk.de melden oder ihr ruft direkt durch 0176 96046593 und sagt ihm dann das ihr euch wegen der Anzahlung der Jetta kotis meldet. ich hoffe euch machen die 100€ Anzahlung nichts aus und das wir leider keinen Rabatt bekommen, da wir für 4-5 Leute noch zu wenig sind, wie es in schinkys beitrag nochmal erwähnt wird. Ich bitte hier nochmal um rückmeldung bei mir, damit ich bescheid weiß, dass ich mit Lars Mücke einen Termin vereinbaren kann.
Gruß Dominik
Beim Schleifen Schutzbrille tragen. 
-
Kann sich eventuell jemand mit momo_gli in Verbindung setzen, ich kann ihm keine Nachricht senden ob er noch Interesse hat, da noch einer fehlt wegen der Anzahlung.
Hab ihm gerade eine Nachricht geschickt.Crunk_Star hat geschrieben:Kann sich eventuell jemand mit momo_gli in Verbindung setzen, ich kann ihm keine Nachricht senden ob er noch Interesse hat, da noch einer fehlt wegen der Anzahlung.

MfG Stephan
Hey sorry leute (und danke peter). Ich schreib ihm heute auf die angegebene Mail, er soll mir die Bankdaten geben.
Edit: Mail gesandt
Edit: Mail gesandt
Zuletzt geändert von momo_GLI am Mittwoch 4. November 2015, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo, sehr gut, danke an alle. Gestern hat mir Lars geschrieben das alles jetzt soweit fertig wäre, warte jetzt nur noch auf eine Antwort wege einem Termin von ihm.
Hey crunk,
Hälst du uns/mich hier auf'n laufenden?
Auch gerne via Whatsapp!
Gruß
Hälst du uns/mich hier auf'n laufenden?
Auch gerne via Whatsapp!
Gruß
Lieber hier, dann kann ich den Status auch verfolgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unbedingt mal'n Bild posten wenn ihr was habt.
-
Ja natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden. Montag bekomme ich die ersten bilder da er übers Wochenende jetzt auf der Motorshow ist. Die Grundformen und das Modellieren hat er jetzt soweit fertig und fängt dann Montag mit den richtigen Kotis an. Die Bilder leite ich dann gleich schnellst möglich weiter hier rein. 

-
Das ist schon mal der Anfang 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.