Außenspiegel

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Dark4c1d

Re: Außenspiegel

Beitrag von Dark4c1d »

Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl die Eos spiegel wirken länglicher als die Jetta spiegel O.o
Peterle 2.0TDI

Re: Außenspiegel

Beitrag von Peterle 2.0TDI »

Das wirkt nur so, da der EOS-Spiegel ein bisschen weiter vorn ist als der vom Peterle. ;)
Außerdem, warum sollte VW das gleiche Spiegel-Design in unterschiedlichen Größen fertigen!? :eh:
Zumal der EOS auf dem Jetta basiert und weder merklich größer oder kleiner noch übersichtlicher oder unübersichtlich ist, von daher wäre es auch in meinen Augen unlogisch dem größere Spiegel zu verpassen. ;)
Dark4c1d

Re: Außenspiegel

Beitrag von Dark4c1d »

Naja VW hatte für den Lupe damals größere spiegel hergestellt. Bekannter von mir hatte auf seinem damals links nen größeren, und da er es gleich mäßig haben wollte hatte er sich damals einen englischen (Linksverkehr) auf die rechte Seite gemacht :D
Benutzeravatar
steff1
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 21:29

Re: Außenspiegel

Beitrag von steff1 »

Alu matt Spiegel von passt Alltrack. BildBild
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Benutzeravatar
steff1
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 21:29

Re: Außenspiegel

Beitrag von steff1 »

Bild
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Antworten