SWRA gefährlich...

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Carlos

Re: SWRA gefährlich...

Beitrag von Carlos »

So Ihr lieben,

ich bin etwas schlauer aus der ganzen Geschichte geworden.

Nachdem ich vorher beim VW man war und der mir nur sagte, das wenn der Behälter fast leer ist, der nur die WSS Primär reinigt und die Scheinwerfer "ausblendet", bin ich mal in einer freien Werkstatt gewesen und die haben mal nachgehackt haben die Karre mal an den PC verknüpft und siehe da:

1 Fehler gefunden:
00924 - Relais für Scheinwerferreinigungsanlage (J39)
009 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse


Also ich weiss nicht so recht was ich von VW halten soll. Ich könnte den Typ der uns die Karre verkauft hat an die Gurgel springen... :evil:

Naja ich werde mal hinfahren, dem das ausgedruckte auf den Tisch legen und sehen wie er reagiert. :wave:
Bordone

Re: SWRA gefährlich...

Beitrag von Bordone »

Selbst wenn beim waschwasser die reserve leuchtet wäscht er die scheinwerfer mit, ist mir sofort aufgefallen weil das mein bmw nicht tut. Aber typisch werkstatt, erstmal abwimmeln
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: SWRA gefährlich...

Beitrag von Stoppi33 »

Carlos hat geschrieben:So Ihr lieben,

ich bin etwas schlauer aus der ganzen Geschichte geworden.

Nachdem ich vorher beim VW man war und der mir nur sagte, das wenn der Behälter fast leer ist, der nur die WSS Primär reinigt und die Scheinwerfer "ausblendet", bin ich mal in einer freien Werkstatt gewesen und die haben mal nachgehackt haben die Karre mal an den PC verknüpft und siehe da:

1 Fehler gefunden:
00924 - Relais für Scheinwerferreinigungsanlage (J39)
009 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse


Also ich weiss nicht so recht was ich von VW halten soll. Ich könnte den Typ der uns die Karre verkauft hat an die Gurgel springen... :evil:

Naja ich werde mal hinfahren, dem das ausgedruckte auf den Tisch legen und sehen wie er reagiert. :wave:

:facepalm: junge junge :thumbdown: halt uns auf den laufenden, dass würde mich jetzt dann doch brennend Interessieren, wie darauf reagiert wird
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Carlos

Re: SWRA gefährlich...

Beitrag von Carlos »

So nach etwas Zeit konnte ich mich etwas beruhigen und alles abklingen lassen. Nachdem ich am Samstag mal zum Händler bin und der leider nicht da war (sein Glück sonst :aggressive: ) habe ich mich mal an den Sicherungskasten gemacht und festgestellt: DIE SICHERUNG WAR HIN!!!

In zwei Werkstätten gewesen und dann doch selbst das Problem behoben :king:

Naja was soll ich sagen - Selbst ist der man... :thumbup:

LG
Antworten