golf Vii GTI Front am jetta

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
fix33

golf Vii GTI Front am jetta

Beitrag von fix33 »

hi
eine frage kann das sein das am jetta die golf 7 gti front passt hat da schon jemand erfahrung damit gemacht? ich hatte mal gehört die sollte passen...
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Re: golf Vii GTI Front am jetta

Beitrag von Schinky »

Ob die direkt passt, kann ich dir nicht sagen. Allerdings hat eine US Firma sone ähnliche für den Jetta gebaut. Bild
Errai

Re: golf Vii GTI Front am jetta

Beitrag von Errai »

Nee das is die golf6R front auf dem bild.

Mit viel umbauarbeiten passt die golf7gti front bestimmt an den jetta. Aber dann brauchst noch die scheinwerfer, kotflügel, frontgrill auf jeden fall dazu. Dann noch etwaige umbauten an den pralldämpfern hinter der stoßstange, anderer schloßträger und und und

Also definitiv kein plug&play wie golf5-jetta5
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Re: golf Vii GTI Front am jetta

Beitrag von Schinky »

fix33

Re: golf Vii GTI Front am jetta

Beitrag von fix33 »

also die r is völlig uninteressant sieht ja bei den golfs schon sch... aus meiner meinung nach... kotflügel und lichter rein optisch denk ich müssten passen und irgendwo mein i hab i gelesen das alles passt und nur 2 halter unbrauchbar sind
Errai

Re: golf Vii GTI Front am jetta

Beitrag von Errai »

Also hab jetzt mal zwei bilder verglichen. Die Golf 7 GTI stoßstange passt ohne größere umbauarbeiten definitiv NICHT an den jetta 6.

Unsere stoßstange schließt am äußeren ende des scheinwerfers mit einer geraden kante ab und schließt am kotflügel an. Die vom golf7 hat am äußeren ende des scheinwerfers noch nen schwung nach oben und geht dann erst in den kotflügel über. Der kotflügel is auch komplett anders aufgebaut.
fix33

Re: golf Vii GTI Front am jetta

Beitrag von fix33 »

ok gut vielen dank dann für die info
Antworten