Ausbau und Frage der Farbe für Grill oben und unten

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Quercus

Ausbau und Frage der Farbe für Grill oben und unten

Beitrag von Quercus »

Hallo, ich hab vor meinen Grill oben sowie den Grill unten und besonders die Plastikteile rund um die Nebelscheinwerfer in einem schönen, glänzenden Schwarz zu lackieren.

Hier stellt sich nun die Frage, wie bekomme ich den unteren Teil, Grill ausgebaut mit den Platikteilen rund um den Nebelscheinwerfern um optimal arbeiten zu können. Und, welche Farbe würdet ihr nehmen - mein Jetta ist silber - also eher schwarz nehm ich an - Klavierlack?

Irgendwelche konstruktiven Ideen die ich umsetzen könnte?

Hier eine Vorlage:
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: Ausbau und Frage der Farbe für Grill oben und unten

Beitrag von inox »

Hallo, die beiden äußeren Teile lassen sich mit hilfe eines Schraubenziehers einfach herausklippen. Wie sich das ganze nun mit den Nebelscheinwerfern verhält, kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber keine habe!

Ich denke mal, dass es sich hier anbieten würde, die komplette Schürze mal abzunehmen um passgenau und ohne Macken zu verursachen, zu arbeiten.

Klavierlackschwarz passt wohl ganz gut, kommt natürlich auf deinen momentanen Kühlergrill an. Solange beides schön harmoniert gefällt mir die Idee super. Habe auch schon überlegt meinen unteren Grill zu lackieren :thumbup:
Quercus

Re: Ausbau und Frage der Farbe für Grill oben und unten

Beitrag von Quercus »

servus, du meinst die ganze schürze abnehmen und danach die teile ausbauen?
hm

klar, die teile oben und unten werden in derselben farbe lackiert - ebenso der diffusor hinten
Zuletzt geändert von Quercus am Mittwoch 15. Oktober 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten