GLi Teile bestellen

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Florian1990

GLi Teile bestellen

Beitrag von Florian1990 »

hi leute

Kann man bei VW einfach US GLi teile (zb. gli difusor, seitenleisten,front,....) bestellen ?!
Danke
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von inox »

kann man schon, aber je nach Händler kommen dann gewisse Zuschläge wie Versandkosten und Zoll auf dich zu, da die Sachen alle aus Amerika importiert werden.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von Ottscho »

Schweller, Diffuser, Spoiler, bekommst bei VW in Deutschland . Front je nachdem hier bei uns oder aus Amerika.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
jettaharry
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 20:16

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von jettaharry »

Hi Spoiler bekommt man einfach so in Deutschland ? Wollte die zwei Lippen von der neuen GLI Lippe haben hier in Ö, hieß es nur das geht nicht und das von mehreren Stellen [emoji1304]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von Ottscho »

Einzelteile solche Lippen muss so importieren. Ab und zu hat mal Glück dass welche auf Lager sind. Ich habe neulich einer Freundin nach Österreich 2 Schweller geschickt. Aber den GLI Spoiler bekommst du hier in Deutschland, ungefähr 7 Tage musst du warten da dies ein Sonderversand ist. Bei dem GLI bist du bei 280 € bzw 260. Beim Hybrid der nicht so schön ist wie der GLI bis so bei 180 €.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
jettaharry
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 20:16

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von jettaharry »

Ottscho hat geschrieben:Einzelteile solche Lippen muss so importieren. Ab und zu hat mal Glück dass welche auf Lager sind. Ich habe neulich einer Freundin nach Österreich 2 Schweller geschickt. Aber den GLI Spoiler bekommst du hier in Deutschland, ungefähr 7 Tage musst du warten da dies ein Sonderversand ist. Bei dem GLI bist du bei 280 € bzw 260. Beim Hybrid der nicht so schön ist wie der GLI bis so bei 180 €.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Danke
Habe jetzt einen Shop gefunden der auch teile perfekt schickt [emoji106]

Hier der Link

http://gcptuning.com/?sec=part&apart=5C6807217ADKT

Günstig und alles versandkostenfrei , aber frag mich nicht wie das geht .

Werde in naher Zukunft mich hier vorstellen [emoji106]

Lg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von Ottscho »

GLI Schweller bekommst das Stück für 54 Euro in Deutschland. Bei 129 Dollar kannst noch bisschen Zoll zahlen etc...

Bist hier in Deutschland besser dran.

Grüßle

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von inox »

jettaharry hat geschrieben: Habe jetzt einen Shop gefunden der auch teile perfekt schickt [emoji106]

Hier der Link

http://gcptuning.com/?sec=part&apart=5C6807217ADKT

Günstig und alles versandkostenfrei , aber frag mich nicht wie das geht .
ob die wirklich Versandkostenfrei nach Deutschland verschiffen? Kannst ja später mal dein Feedback posten, ob das wirklich geklappt hat! :)
Florian1990

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von Florian1990 »

Wär echt intresant wie das funktioniert auf der webside?!?!? (für die teile was man bei uns nicht bekommt), vorallem wie das bei mir in Österreicht bei den hänldern ist mit den gli teilen bestellen.!?
hat es schon jemand probiert??
Danke
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLi Teile bestellen

Beitrag von Ottscho »

Florian1990 hat geschrieben:Wär echt intresant wie das funktioniert auf der webside?!?!? (für die teile was man bei uns nicht bekommt), vorallem wie das bei mir in Österreicht bei den hänldern ist mit den gli teilen bestellen.!?
hat es schon jemand probiert??
Danke
Gegen Vorkasse schick ich dir alles.
Nur Front musst hier lange suchen, aber aus Mexiko, Brasilien und USA bekommst die Front recht billig. Nur Versand knallt rein.

Du bekommst alles bis auf die Front.
Gitter für Nebelscheinwerfer und Luftgitter bekommst hier aus Ungarn.

Grüßle

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ottscho am Freitag 9. Juni 2017, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten