GLI 2013 auf Facelift umbauen

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Benutzeravatar
Jo_Bil
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 15:48
Wohnort: Walldürn

GLI 2013 auf Facelift umbauen

Beitrag von Jo_Bil »

HI Leute, ich möchte wenn möglich diesen winter auf das Facelift Heck umbauen da mir die LED Rückleuchten besser gefallen von der Form.

Das die heckklappe mit getauscht werden muss ist klar und so wie es aussieht auch die heckstoßstange da sich die Form der Heckklappe geändert hat.

Hat jemand schonmal so nen umbau i-wo gesehen ob das von den Rückleuchten Steckern und so noch alles passt ?

Ich habe auch ne Rückfahrkamera ab werk, ich hoffe die kann 1 : 1 übernommen werden.

Dann geht ran die Teile aufzutreiben. In der bucht ist grad nichts zu finden. vor nem jahr war ein komplettes heck für 600€ bei ebay drinnen, habe leider nicht zugeschlagen.

Wenn jemand was weiß, bitte melden ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jo_Bil am Mittwoch 8. November 2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Luft rostet nicht ;)
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLI 2013 auf Facelift umbauen

Beitrag von Ottscho »

Hab neulich wieder ein komplettes heck in Polen gesehen.
Ich kann heute Abend in meiner Favoriten Liste nachsehen ob es noch da ist.

Heck und Stange müsst du wechseln.
Kamera wird definitiv passen, sieht nicht so aus als hätten die an der Griffmulde auch n Facelift unterzogen.

MfG

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Jo_Bil
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 15:48
Wohnort: Walldürn

Re: GLI 2013 auf Facelift umbauen

Beitrag von Jo_Bil »

das klingt doch schonmal gut. wenn du was findest wäre echt cool ;)

Ich sag schonmal vielen Dank :)
Luft rostet nicht ;)
Antworten