Scheinwerfer

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Scheinwerfer

Beitrag von polocrazy »

Ottscho hat geschrieben:Ja H7 von Gread Light sind drin.

Grüßle

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Stand etwas weiter oben schon als Antwort auf meine Frage [emoji16][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tani Mk6

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Tani Mk6 »

Sry nicht gesehen :facepalm:
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Scheinwerfer

Beitrag von polocrazy »

[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: Scheinwerfer

Beitrag von ²Risky »

Hallo Bruder! :D
(Wie waren deine so von der Passgenauigkeit her?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Ottscho »

²Risky hat geschrieben:Hallo Bruder! :D
(Wie waren deine so von der Passgenauigkeit her?)
Soweit gut, aber muss nochmal ran für den Feinschliff, da ich nicht die Stoßstange ab hatte beim Einbau. Wie lief die Einstellung des Lichtkegels mit dem Kreuzschlitz Schraubenzieher ^^?

Grüßle
Peter


Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: Scheinwerfer

Beitrag von ²Risky »

Ich habe ein recht großes Spaltmass am Kotflügel, bekomme den Scheini aber auch nicht näher dran. Kann/Muss ich aber mit leben.
Zur Einstellung kann ich dir nichts zu sagen, hat meine Werkstatt gemacht während der Inspektion. :thumbup:

Gruß Ralph :wave:
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Scheinwerfer

Beitrag von Ottscho »

²Risky hat geschrieben:Ich habe ein recht großes Spaltmass am Kotflügel, bekomme den Scheini aber auch nicht näher dran. Kann/Muss ich aber mit leben.
Zur Einstellung kann ich dir nichts zu sagen, hat meine Werkstatt gemacht während der Inspektion. [emoji106]

Gruß Ralph :wave:
Okay, ja die Einstellung erfolgt über einen Kreuzschlitz Schraubenzieher was schlechter ist als die herkömmliche Methode mit Imbus. Da die Zacken bei einem nicht passenden Kreuzschlitz gerne Umknicken oder unbrauchbar werden.

Spaltmaße zu den Kotflügeln kann ich mich nicht beschweren, ich meine nur die Höhe zur Motorhaube ist nicht wie bei den originalen, da dort ein größerer Spaltmaß vorhanden ist.

Zwecks Ausleuchtung, des Lichtstrahls auf die Straße ist um weit über 110 % gestiegen. Bei den herkömmlichen Halogen Scheinwerfer muss man annehmen dass man blind ist (was nicht der Fall ist) , weil man so dermaßen wenig sieht. Mit diesen Xenon look Scheinwerfern sieht man volle Kraft. Die Linse bündelt das Halogen Licht wirklich wie Xenon. Wenn man jetzt noch ein LED Modul dahinter klemmt, bin ich schwer in der Annahme das man eine bessere Lichtausbeute hat als Xenon.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ottscho am Sonntag 1. April 2018, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten