GLI Rückleuchten

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

GLI Rückleuchten

Beitrag von ²Risky »

Weiß einer ob die Rückleuchten vom original GLI 2013er Prefacelift anders sind? Ich meine damit ob die ein anderes Leuchtbild haben oder dunkler sind? Das die Rot blinken sollen hab ich schon gehört... aber gibt es halt sonst noch nen Unterschied?
Danke!
Mike KL
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GLI Rückleuchten

Beitrag von Mike KL »

Die haben keine Nebelschlussleuchte.
2.0L TFSI Highlighe - 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLI Rückleuchten

Beitrag von Ottscho »

Man kann wie meine die umbauen für Nebelschlussleuchte.

Grüßle

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: GLI Rückleuchten

Beitrag von ²Risky »

Ok, danke euch! Ich fragte deshalb weil bei mir eine (rechts innen) etwas anders aussieht, ich sage mal etwas heller. Hab die jetzt gegen eine neue von Depo getauscht und das sieht viel besser/stimmiger aus. Hab mich nur gefragt ob der GLI etwas dunklere gehabt hätte als die "normalen". Ich glaub mein Vorbesitzer hat da was ausgetauscht.
Ich lasse das jetzt mal so, irgendwann gibts eventuell mal nen komplett neuen Satz, mal sehen.
Bedankt :thumbup:
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLI Rückleuchten

Beitrag von Ottscho »

²Risky hat geschrieben:Ok, danke euch! Ich fragte deshalb weil bei mir eine (rechts innen) etwas anders aussieht, ich sage mal etwas heller. Hab die jetzt gegen eine neue von Depo getauscht und das sieht viel besser/stimmiger aus. Hab mich nur gefragt ob der GLI etwas dunklere gehabt hätte als die "normalen". Ich glaub mein Vorbesitzer hat da was ausgetauscht.
Ich lasse das jetzt mal so, irgendwann gibts eventuell mal nen komplett neuen Satz, mal sehen.
Bedankt [emoji106]
Ja die GLI sind schön kirschrot. Wie du hier sehen an meinem Jetta sehen kannst.

Und auf den anderen zwei Fotos siehst du die hellroten us. Allerdings habe ich anstatt die innere US die EU genommen wegen der Nebelschlussleuchte.

Grüßle BildBildBild

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: GLI Rückleuchten

Beitrag von ²Risky »

Also doch etwas anders - Kirschrot.
Hier auf dem Foto sieht man glaube ich ein bisschen was ich meine. Keine Ahnung was da EU ist und was da noch US ist.
Hat auch Nachteile nen Jetta zu fahren... da kannst du nicht mal eben anhalten und an nem anderen gucken. Es fahren zuwenig hier rum! :lol:
gli_72.JPG
PS: Die Spaltmaße sind... :crazy:
Glaube das kann man niemals stimmig hinbekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ²Risky am Sonntag 25. März 2018, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: GLI Rückleuchten

Beitrag von Ottscho »

Schau mal meine Heckklappe an, Spaltmaßen die nicht zu erklären sind :(

Du hast komplett EU Rücklichter, da ist nix US an deinem heck :(

Grüßle
Peter

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: GLI Rückleuchten

Beitrag von ²Risky »

Meine sieht auch nicht besser aus! :shh:

Danke... dann weiß ich ja jetzt Bescheid. :wave:
Antworten