Jetta MK6 US Version

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Kostas2408
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 12:10

Jetta MK6 US Version

Beitrag von Kostas2408 »

Hallo aus Berlin
Stelle mich kurz vor
bin der Costa aus Berlin und Hätte ein paar fragen an die Profis .
habe mir einen Jetta MK6 aus Kanada gekauft US Version mit Produktionsdatum 02-05-2017
ist die einfache Version Jetta S
nun brauch ich was an Ersatzteilen Front Stoßstange ohne SWR sowie Kotflügel Rechts
ebenso die Scheinwerfer vorne sind normale also keine xenon ,und die Heckleuchten müssen ja zur Zulassung hier auch getauscht werden.
Meine Frage kennt jemand einen Onlineshop wo ich zumindest Kotflügel und Stoßstange her bekomme oder bleibt nur der weg zu VW ???
Bei den Scheinwerfern bin ich mir nicht sicher ob die vom Vor Facelift auf den Facelift passen ???
ebenso die kotflügel sind die so Anders beim Facelift als beim Vor Facelift
hat jemand eventuell irgendwelche Teile die er gern verkaufen Würde ??
Liebe grüsse aus Berlin
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von inox »

Hallo und Willkommen,
Kotflügel und Scheinwerfer kannst du auch vom Vor-Facelift nehmen.

Beim Stoßfänger hast du wohl nicht wirklich ne große wahl, außer du findest einen in der Bucht.
Auf die schnelle habe ich diesen hier gefunden -> https://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-VW-JET ... 2658223493
Kostas2408
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 12:10

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von Kostas2408 »

Vielen Lieben dank für die schnelle Antwort .
Der Stoßfänger wäre ok ich brauch einen ohne SWR und PDC.
bei Sämtlichen Online Teile Händlern finde ich keine werde wohl bei VW mal Anfragen was der Standart Stoßfänger Kostet.
Wie schaut es bei den Rückleuchten aus muss meine tauschen da die Rot Blinken
kann ich da auch welche vom Vor Facelift nehmen ???
wenn nicht die Led Rücklichter müssen die noch Codiert werden ???
Mike KL
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von Mike KL »

Guck doch mal hier im Biete bereich. Da bietet gerade jemand ein komplettes Set zum Umbau auf GLI. Da hast du alles, was du brauchst und günstiger kommst du mit neuen VW Teilen auch nicht weg.
2.0L TFSI Highlighe - 2012
Kostas2408
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 12:10

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von Kostas2408 »

Das Set habe ich auch schon gesehen nur ist es erstens zu viel was Angeboten wird
1 hab keine SWR somit kommen die Xenon Scheinwerfer nicht in Betracht .
ebenso Brauche ich nicht das heck bis auf die Rückleuchten.
und ich hab auch kein PDC hab ne Rückfahrkamera das reicht mir.
ich bräuchte also nur die Frontstoßstange Ohne SWR und ohne PDC von dem Set was angeboten wird.
Und da ich wie inbox schon sagte den Kotflügel und die Scheinwerfer vom Vor Facelift nehmen kann
sind die teile auch recht günstig . nur die Vordere Stosstange scheint ein echtes Problem zu sein.
Zuletzt geändert von Kostas2408 am Sonntag 27. Mai 2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Kostas2408
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 12:10

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von Kostas2408 »

Hallo Inox
würde der Kotflügel den passen bei meinem Jetta S 2017 Baujahr ??? will nichts falsches bestellen : laut der liste auf der Seite soll der angeblich nicht passen.
https://www.ebay.de/itm/DIEDERICHS-KOTF ... SwUUxatl1c

ebenso diese Frontscheinwerfer:
https://www.ebay.de/itm/H7-H7-SCHEINWER ... SwU-pXssjB

vielen dank im voraus

Liebe grüsse aus Berlin
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von inox »

Guten Morgen,
wenn du möchtest kannst du mir per PN gerne mal deine Fahrgestellnummer durchgeben und ich poste hier dann die Original-Teilenummern mit Preisen der Teile die du benötigst und ein paar Artikel zum vergleich.

Ansonsten sollten beide Links die du gepostet hast passen.
Nur die US-Scheinwerfer haben seitlich Reflektoren, du solltest also deinen intakten Scheinwerfer mal betrachten.
Kostas2408
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 12:10

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von Kostas2408 »

Hi Inox
das mit den Scheinwerfern , habe ich gesehen .Ich werde beide Auswechseln R+L und EU Scheinwerfer Montieren ist die Bessere Lösung .

Frontstoßstange scheint echt Mangelware zu sein habe ne Seite in Griechenland gefunden.
http://www.partshouse.gr/fanopoiia-anta ... 03370.html
werde dort mal Anrufen .
Liebe grüsse aus Berlin
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von inox »

Hast du denn die Gittereinsätze für den Stoßfänger?
Die musst du ja scheinbar auch noch besorgen, selbst wenn du den Stoßfänger aus Griechenland bekommst.
Würde trotzdem vorher mal bei VW Anfragen was der Stoßfänger kostet, gehe mal von ca 380€ aus und dann würde es sich eher lohnen den Originalen zu nehmen, da die Lieferkosten für so einen Stoßfänger aus dem Ausland sicherlich enorm hoch sind.
Zuletzt geändert von inox am Montag 28. Mai 2018, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kostas2408
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 12:10

Re: Jetta MK6 US Version

Beitrag von Kostas2408 »

ja da hast du wohl recht habe jetzt die Teilenummer besorgt . 5C6807217MGRU
Gittereinsätze mit Nebelleuchten habe ich .
Und bei den Rückleuchten habe ich hier gelesen verwende ich die Gelben LED als Einsätze dann blinkt es doch recht orange statt Rot
Antworten