Stoßfänger

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Benutzeravatar
Enrico.FiFu
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 9. November 2013, 13:21
Wohnort: Schorfheide

Stoßfänger

Beitrag von Enrico.FiFu »

0001D8CE-9B4A-4FB2-BD00-6FC608B7BCE9.jpeg
Hallo liebe Community kann mir jemand sagen was das für ein Stoßfänger ist und wo ich den gegebenenfalls herbekomme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Stoßfänger

Beitrag von polocrazy »

Ich würde sagen, das ist der Golf 7 Variant R Stoßfänger....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Slayer308
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 17:43

Re: Stoßfänger

Beitrag von Slayer308 »

Soll aber von der Genauigkeit und den Spaltmaßen nicht so prickelnd sein.

https://www.bodykits.com/c-1248655-shop ... ear%3D2012
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: Stoßfänger

Beitrag von ²Risky »

...und in Deutschland, oder EU auch nur sehr schwer zu bekommen. In USA fahren sehr viele mit rum, hier bei uns siehts recht mau aus.
Meistens sind das Nachbauten aus GFK und haben kein Gutachten. Versand aus USA dürfte unwirtschaftlich werden. :lol:
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: Stoßfänger

Beitrag von inox »

Das ist der Golf 6 R Style Bumper von fifteen52 und eigentlich ausschließlich in Amerika zu bekommen.

https://fifteen52.com/products/mk6-vw-j ... ont-bumper

wie vorher schon erwähnt, ist der Versand meistens nicht möglich bzw unwirtschaftlich und zulässig wäre er auch nicht.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Stoßfänger

Beitrag von Ottscho »

Du musst dich auf aliexpress durchfragen, manche schreiben the shipping is too expensive. Aber bei ein oder zwei solltest du den Stoßfänger bekommen vom Golf 6R. Es handelt sich ja überall um ein GFK Nachbau. Da der originale Golf 6R ja nicht passen kann aufgrund der anderen Bauart wenn man beide vergleicht. Außer du tust deine alte Stoßstange mit einer Golf 6R aus Deutschland kombinieren das heißt Plastikschweißen etc. Dann hast du auch den Stoßfänger ohne Nachbau Material mit Null Passform.

MfG

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten