LED Rückleuchten?

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Chris

LED Rückleuchten?

Beitrag von Chris »

Hallo!

Suche immer noch Schöne Rückleuchten,hat schon jemand was gefunden?Hatte was von LED RL gelesen sollen aber unbezahlbar :cry: :cry: sein. Lackieren oder Lasieren ist ja wohl nichts!glaub ich :?:
können von mir aus auch ohne E Zeichen sein.

Tausend Dank im vorraus :clap: :clap:


Chris
SunYc2k

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von SunYc2k »

ich war letztens auf einer Tuning messe gewesen, halle Händler die das Übliche anbieten, winken ab, sind aber zuversichtlich... soweit ein Fazit...
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Koma »

Tjo, wird in guter Qualität nur die originalen LED rl geben, die erst mit Einführung des jetta hybrid kommen werden...

Ich fürcht, dass von den bekannten Tuningfirmen nicht viel zu erwarten sein wird :-(
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Sternat »

Und die originalen RL gefallen mir nicht, hol ich mir lieber die vom GLI und modifiziere die ein wenig bzw. zuerst mal die originalen, hab schon konkrete Vorstellungen, nur meine Garage noch mit dem Bora besetzt :twisted:
Chris

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Chris »

Was haste denn vor??????? :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Sternat »

Werdet ihr dann schon sehen :)
Chris

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Chris »

Hätte RL gerne in schwarz oder grau(Klarglas).Hat jemand schon mal die Folie oder Lackieren Ausprobiert? Foto oder Erfahrungsbericht währen Super. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Hab heute mein "VW" vorn schwarz Lackiert sieht echt gut aus werde es hinten auch machen.Fotos kommen!
Errai

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Errai »

Hi,
also zwecks lackieren...sind zwar keine Jetta RL und nicht schwarz, aber lackieren sollte ja dasselbe sein ;)
Hatte die Rücklichter von meinem A4 mal lackiert. Siehe bilder

Hab zuerst das rote alles abgeklebt, dann noch übern blinker ein dünneres klebeband (damit man das gelbe blinken noch durchsieht).
Joa und dann gings los, sauber machen (reinigungsbenzin zum entfetten), dann sprühlack für kunststoff genommen und schön ne schicht drübergesprüht. Danach nochma ne schicht drüber und danach nen klarlack drüber gesprüht, dann trocknen lassen und gut wars
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Sternat »

Hab meine RL beim Bora auch lasiert, ich glaub die Bilder sind eh irgendwo im Forum, ist echt gut geworden damals!!!

Sowas in die Art werde ich jetzt auch wieder machen :)
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Koma »

*hüstel* Der Vollständigkeit halber: Lasierte Rückleuchten sind im Bereich der StvO nicht erlaubt *hüstel*

;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten