LED Rückleuchten?

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von diemakke »

Jetta-MK6 hat geschrieben:...so, die Leuchten hätte ich mal.. aber auf die Adapter warte ich noch.. sollten Mittwoch ankommen..

und wegen der Codierung.. hab in div. US-Foren gelesen, dass nach dem codieren der LED Heckleuchten die vorderen Tagfahrlichter bei Xenon außer Funktion sind.. da bin ich ebenso gespannt.
Wenn du am codieren bist kannst du mir ja auch die Nr vom Lenksäulensteuergerät mit rausschreiben und hier einstellen
http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.p ... 5&start=10
:thumbup: :clap:
Wäre wichtig weil deiner DSG hat
Danke im voraus
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Benutzeravatar
Piecy2000
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 16:22
Wohnort: Berlin

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Piecy2000 »

Schönen guten Abend,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Rückleuchten? Nachdem ich jetzt schon des öfteren
Jetta mit LED Rückleuchten live gesehen habe kann ich es kaum erwarten ob die Nachrüstung funktioniert :D

Gruß Marian
Jetta-MK6

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Jetta-MK6 »

Hallo,

Hab die Heckleuchten + Adapter aus Polen .. Wg Codierung weiß der freundlich nichts.. Kann auch nichts aus einer Liste auswählen ( entweder Standard Heckleuchten oder LED Heckleuchten ) .. Echt mühsam..

Werde dann doch dem Polen von carsystems.pl meinen Log schicken, er gibt mir dann die passende Codierung..

Lg
Benutzeravatar
Piecy2000
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 16:22
Wohnort: Berlin

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Piecy2000 »

Hi,

hast du die Rückleuchten schon mal eingebaut bzw. auf Funktion geprüft?

Gruß Marian
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von diemakke »

Jetta-MK6 hat geschrieben:Hallo,

Hab die Heckleuchten + Adapter aus Polen .. Wg Codierung weiß der freundlich nichts.. Kann auch nichts aus einer Liste auswählen ( entweder Standard Heckleuchten oder LED Heckleuchten ) .. Echt mühsam..

Werde dann doch dem Polen von carsystems.pl meinen Log schicken, er gibt mir dann die passende Codierung..

Lg
Und denke bitte an die Nr vom Lenksäulensteuergerät -- bitte bitte
Damit mein Lenker endlich einzieht :oldguy:
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
rawcpoppa

Re: AW: LED Rückleuchten?

Beitrag von rawcpoppa »

Koma hat geschrieben:hm, eine Website aus Polen, welche Autoteile wesentlich günstiger als der Hersteller verkauft...
Ist vielleicht ein Vorurteil, ich würde aber die Finger davon lassen - genauso wie auch von den günstigen RNS510 in der Bucht...
Polnischen Website ist OK. Ich bestellte LED Rückleuchten von ihnen. Eingegangen Lichter in 10 Tagen. Lichter funktionieren gut.

Got them!


Bild


Bild


Bild

[youtube]PfSCyQD52Dw[/youtube]
Errai

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Errai »

Sehr nice!
Benutzeravatar
Piecy2000
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 16:22
Wohnort: Berlin

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Piecy2000 »

Hi,

sehr schick die Rückleuchten:)

Gib es Probleme mit dem Bordcomputer oder funktionieren sie einfach mit den mitgelieferten Adabtern?

Gruß
Benutzeravatar
steff1
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 21:29

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von steff1 »

Was ist dann für codirung Byte 18 xenon vorne , led heckleute , ? Weist schon jemanden. Seit 5 Monate keine Ergebnis , schwirig zum finden weist keine


Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Antworten