LED Rückleuchten?

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Jetta38

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Jetta38 »

wen ich die kaufen würde könntet ihr das einstellen :D wohne in BW nähe karlsruhe
Benutzeravatar
steff1
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 21:29

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von steff1 »

Muss du deine bcm zu mir senden , wohnen in wien Österreich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Ottscho »

Basieren Sondermodelle nicht auf Trendline? Müsste eigentlich dann ein Low haben?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Crunk_Star
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Re: LED Rückleuchten?

Beitrag von Crunk_Star »

Hallo Zusammen,

Falls hier jemand noch Interesse an dem Umbau von Halogen auf die originalen LED-Leuchten vom Hybrid bock hat, ich hab es mit meinem guten Bekannten endlich durchgebracht, mit voller Funktion und ohne Fehlermeldungen. Haben die Leuchten mit Adapter eingebaut und mit drei verschiedenen Programmen angepasst, so dass auch wirklich alles fehlerfrei funktioniert, hat auch wirklich extrem lange gedauert und war alles andere als einfach.
Falls noch Interesse besteht, meldet euch in Facebook bei Ihm, er kann euch bei allem weiterhelfen.
Der Gute heißt in Facebook VAGMods.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beim Schleifen Schutzbrille tragen. 🥽
Antworten