Hybrid Grill

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Errai

Re: Hybrid Grill

Beitrag von Errai »

irrvan hat geschrieben: Was mir gerade noch einfällt ist, dass der Freundliche mich auch als aller Erstes nach meinem Motor gefragt hat als ich den Grill bestellen wollte, weil er mir sonst von so einem Umbau bei einem größeren Motor ab 1.4 tsi abgeraten hätte.
Also da würd ich mir keine gedanken machen, in den usa fahrn se ja die GLI mit dem grill
Muris

Re: Hybrid Grill

Beitrag von Muris »

Sehr schön...jetzt überlege ich auch ob ich mir was zum Geburtstag leisten soll :)
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Hybrid Grill

Beitrag von irrvan »

Bezahlt habe ich für das gute Stück 116 Euro plus MWSt.
Naja.. Nur weil die Jungs das da drüben so handhaben heisst das ja nicht zwangsläufig, dass das auf lange Sicht auch gut für den Motor ist und wenn mir schon jemand der ein gewisses Mass an Fachkenntnis verfügt, weil er jede Woche zu hundertfach mit diesen Motoren zu tun hat, davon abrät, weiss ich für meinen Teil auf wessen Meinung ich da mehr Wert legen würde. Aber das bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen;)
Lisa

Re: Hybrid Grill

Beitrag von Lisa »

So, hab meinen heute auch bestellt... gezwungener maßen... wie genau wird der denn gewechselt?
HaDeVau

Re: Hybrid Grill

Beitrag von HaDeVau »

Lisa hat geschrieben:So, hab meinen heute auch bestellt... gezwungener maßen... wie genau wird der denn gewechselt?
Dann muss ich aber Fotos sehen. Unbedingt. :)
Lisa

Re: Hybrid Grill

Beitrag von Lisa »

Logisch! Versteht sich von selbst. ;)
Romaniac

Re: Hybrid Grill

Beitrag von Romaniac »

Lisa hat geschrieben:So, hab meinen heute auch bestellt... gezwungener maßen... wie genau wird der denn gewechselt?
Motorhaube auf, oben die vier Torx-Schrauben vom Grill lösen und dann einmal unten mit beiden Händen in den Grill packen und kräftig ziehen. Unten ist er nur eingeklipst, brauchst trotzdem recht viel Kraft ;)

Einbau dann natürlich in umgekehrter Reihenfolge.

Und natürlich die Bilder nicht vergessen :)
Lisa

Re: Hybrid Grill

Beitrag von Lisa »

Bei mir ist der unten auch verschraubt. rechts und links ist eine kleine schraube drin. Naja mal schauen. Hauptsache ich bekomme den alten ab ohne die Stoßstange zu beschädigen. Erstmal muss der Grill kommen... der dauert was länger, weil der aus Kassel kommt.
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Hybrid Grill

Beitrag von irrvan »

Ich hab mal wie angekündigt eine Anleitung zum Thema Hybrid Grill cleanen erstellt:
http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=58&t=664
Lisa

Re: Hybrid Grill

Beitrag von Lisa »

Und ich wie angekündigt die Fotos gepostet... ;)

http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.p ... 7&start=30
Antworten