Motorhaube mit chrom-dämpfer

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
outpurst

Motorhaube mit chrom-dämpfer

Beitrag von outpurst »

Hi liebes Forum,

letzte Nacht is mir mal so eine Idee gekommen und ich wollt mal eure Meinung dazu hören, denn dies könnte bald in meinem Jetta sein ;)

die Idee wäre, die Motorhaube mit einen bzw. zwei silberne bzw. chrome dämpfer zu öffnen, glaubt ihr würde dies funktionieren und gut ausehen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomas

Re: Motorhaube mit chrom-dämpfer

Beitrag von Thomas »

Ich sag mal da gibt's keine vorgesehene Halterung für die Dämpfer oder liege ich da falsch ?! ;-)


Remember Your Roots
Bordone

Re: Motorhaube mit chrom-dämpfer

Beitrag von Bordone »

Hat sich nicht Erol schon mal näher damit befasst und wieder verworfen wegen dem kosten/aufwand / nutzen faktor?
outpurst

Re: Motorhaube mit chrom-dämpfer

Beitrag von outpurst »

Bordone hat geschrieben:Hat sich nicht Erol schon mal näher damit befasst und wieder verworfen wegen dem kosten/aufwand / nutzen faktor?
das wird vermutlich der hauptgrund sein... aber werd mich mal informieren wie wo was wann...
Errai

Re: Motorhaube mit chrom-dämpfer

Beitrag von Errai »

bitte suchfunktion benutzen

http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.p ... haube#p916

um es abschließend zu beantworten => meine antwort damals
Errai hat geschrieben:Hi,

hab mir das jetzt mal genauer angeschaut und mich auch n bisschen im internet schlau gemacht.

Gleich mal vorweg: VERGESST ES!

1. Absolut keine Aufnahmepunkte an Motorhaube und Motorraum für einen Haubenlift => muss gebohrt werden
2. Würde am besten nur mit Originalteil von VW gehen => keine angabe von Gewicht Motorhaube (weder jetta, noch golf6, noch passat, usw...)
3. Angabe mitm Gewicht ist wichtig, weil sonst kanns sein, dass der Haubenlift und/oder die Aufnahme im Motorraum mit der Zeit ausleiert und sich verbiegt
4. Mehr Gewicht als vorher
5. Absolut keine Einbauanleitung
6. Viel zu viel Aufwand
7. Früher gings auch ohne :P

Also für mich ist das projekt gestorben
Lisa

Re: Motorhaube mit chrom-dämpfer

Beitrag von Lisa »

Naja und im Sommer schaut man eh nimmer so oft unter die Haube... ;) Da mach ich dann lieber bissel Fitness. :beer:
outpurst

Re: AW: Motorhaube mit chrom-dämpfer

Beitrag von outpurst »

Stimmt auch wjeder @lisa

---
Liebe Grüße

Outpurst
Antworten