Zierleiste unterer Grill

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Muris

Zierleiste unterer Grill

Beitrag von Muris »

Tach zusammen,

ich hab mal was in der Bucht bestellt, da ich keinen Highliner hab und nicht so viel geld für ein wenig Chrom ausgeben wollte.
Ich bin mal gespannt ob das alles gut aussieht, sollte ich mich entschließen die Zierleiste anzubringen werde ich ein Photo hier Posten, ich denke mal nächste Woche sollte es angeliefert kommen.

Hier der Link

http://www.ebay.de/itm/VW-Jetta-6-Chrom ... 4168a17f8f
Benutzeravatar
showtime
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 08:34
Wohnort: Fürth

Re: AW: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von showtime »

Hab ich auch schon im Auge gehabt!!! War mir aber unsicher ;-) ich freue mich auf deine Bilder

gesendet by Tapatalk2
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
burningred

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von burningred »

Hab sie mir bestellt. Bin echt gespannt. Die Leute bewerten es positiv, Qualität soll stimmen. Wenn es doch nicht so sein sollte sind 16 Euro auch kein Untergang ;)
Muris

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von Muris »

Sind gestern angekommen, laut Anleitung sollte man sie ab 18°C nur anbauen.....hmmmmm frag mich nur wie lange ich warten muss bis es wärmer wird....
Muris

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von Muris »

so wie versprochen noch das Bild...Auto ist leider etwas schmutzig, hatte keine Lust bei dem Wetter zu putzen.

Die Leiste an sich könnte meiner Meinung nach noch etwas breiter sein, jetzt nur abzuwarten wie sie hält und ob das Chrom schön bleibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von Bordone »

Sicht richtig original aus! :thumbup:
Muris

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von Muris »

jetzt fehlen noch die Nebelleuchten :(

...weiss einer ob man hier die vom Golf nehmen kann
Thomynator

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von Thomynator »

Schaut gut auch ich denke ich werde die Leiste auch bestellen.
Danke
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von diemakke »

Angeblich ist der Einbau leicht aber die Programmierung können nicht viele :rage:
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Muris

Re: Zierleiste unterer Grill

Beitrag von Muris »

:lolno:
Antworten