Böserblick

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Böserblick

Beitrag von Koma »

Wenn, dann gleich eine Motorhaubenverlängerung - aber ich glaube dass dies beim Jetta weder geht noch an den Seiten wegen dem "Überhang" gut aussehen würde.

Die "bösen" Blicke zum Aufkleben sehen immer so nach "wollen aber nicht können" aus. Hatte ich mal auf dem Vento - sah übel aus und ging dank Karosseriekleber nur bescheiden wieder ab.

@steamer: mit TÜV-geprüften bösen Blicken gibt's eigentlich kein Problem, da das Licht immer unterhalb "rausscheint" und der Blick nur einen quasi blinden Teil des Schweinwerfers abdeckt. Namhafte Hersteller liefern zu solchen Dingen immer eine ABE mit, du musst damit nicht mal zum TÜV eintragen fahren (bzw. in Österreich typisieren lassen).
Zuletzt geändert von Koma am Freitag 11. Oktober 2013, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typo
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Chrizz

Re: Böserblick

Beitrag von Chrizz »

Ich hab mir den von CSR ma bestellt, angehalten und mit Band fixiert.

Ist natürlich Geschmackssache, in Wagenfarbe meiner Meinung nach noch böser als der eh schon aggressive Blick des Jettas :)
Zuletzt geändert von Chrizz am Mittwoch 25. Juni 2014, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
basti_89

Re: Böserblick

Beitrag von basti_89 »

Hallo..
Ich suche für meinen jetta 2.0tsi einen endschalldämpfer
Der sich gut anhört!
Kann mir da jemand helfen?
seppler

Re: Böserblick

Beitrag von seppler »

Sorry, aber falsches Topic.
Antworten