Frontgrill oben und unten

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Slayer308
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 17:43

Re: Frontgrill oben und unten

Beitrag von Slayer308 »

Aaaaaalso, es ist möglich den Golf 6 R Clip mit etwas Bastellarbeit anzubringen, das "R" vom Polo 6 Emblem ist 1:1 wie das "R" vom Golf bloß das Plastik gedönns dahinter ist deutlich mehr ! Ich hab mich für den Golf Clip entschieden da ich damit weniger fummelei habe.

Der Clip passt nach dem bearbeiten wunderbar in den Kühlergrill, doch ich muss ihn noch von hinten irgendwie kontern sonst fliegt er ja nach vorne wieder raus :lol: @Ottscho Wie kommt man hinter den Kühlergrill ? Die 4 Torx von oben lösen reicht wohl nicht aus um den Kühlergrill abnehmen zu können.

Anbei noch ein paar Bilder zwischen Polo und Golf Emblem

P.S : Ich stell mich vor wenn die neuen Felgen drauf sind :D und ich hab die Bilder in der falschen Reihenfolge hochgeladen und kb diese neu hochzuladen :angel: schaut euch die Bilder von unten nach oben an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Slayer308 am Mittwoch 21. März 2018, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten