Passen die Felgen?

Alle wichtigen Themen zum Blechkleid, den Spiegeln, Verglasung, Spoilern etc werden hier gesammelt
Antworten
Florian87

Passen die Felgen?

Beitrag von Florian87 »

Hallo liebe Jetta Freunde,

Meine Frage an euch
passen die neuen Gti Felgen auf meinem Jetta
mit verbauten H&R Federn?

Maße der Felge - 7.5x19 ET 51

[img]
$T2eC16NHJG!FFm))DPGYBSLc!oQ1Uw~~60_35-1.jpg
[/img]

freue mich über jede Antwort!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Quercus

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von Quercus »

Passen solche Felgen auf einen Jetta? -- http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=26&t=87

da hätte das hingehört.....
Zuletzt geändert von Quercus am Mittwoch 26. März 2014, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Florian87

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von Florian87 »

Sorry würde mich trotzdem über Antwort freuen
Florian87

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von Florian87 »

Schade sas keiner was dazu schreibt
Errai

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von Errai »

ja sollten passen

es könnte sein, dass du die eine schraube die mittig vom radhaus im kotflügel is, rausschrauben musst und evtl die kotflügel flanken innen an den kotflügel legen musst. Aber ohne Gewähr

Gruß,
Eri

P.S. bitte beim nächsten mal die suchfunktion benutzen, unser forum ist mittlerweile sehr gut bestückt was die immer wiederkehrenden fragen angeht ;)
Florian87

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von Florian87 »

Danke dir, wobei ich nicht weiß welche schraube du meinst ??

Ok sorry nochmal beim nächsten mal erst suchen!
Errai

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von Errai »

Die schraubeis ziemlich mittig von der radnabe nach oben hin gesehen im kotflügel und hält die radhausschale. Absolut unnötige reifenaufschlitzgefahr
BlnMk6

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von BlnMk6 »

Und hat alles gepasst mit den 19" in Kombi mit den Federn oder musste was an den Radkästen gemacht werden?
Jettman

Re: Passen die Felgen?

Beitrag von Jettman »

Beim aktuellen Jetta ist es sehr schwer passende Felgen zu finden. Die VW Charleston (schwarz/silber) sind da schon weit vorne. Im Gegesatz dazu passt beim Scirocco fast jede Felge. Da ist die Auswahl viel einfacher.
Antworten