Verkaufe US Xenonscheinwerfer

Antworten
marcosetsfire
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 21:08
Wohnort: Wolfsburg

Verkaufe US Xenonscheinwerfer

Beitrag von marcosetsfire »

Moin Moin,
Da ich so nach und nach alles was ich mal eingebaut habe wieder ausbaue waren nun auch die Scheinwerfer fällig. Habe sie damals von einem User hier gekauft jedoch war bei einem Scheinwerfer der Shutter defekt und auf Dauerfernlicht. Habe mir dann einen anderen Scheinwerfer besorgt und wollte den als Ersatzteilspender benutzen aber am Ende hab ich ihn einfach verbaut und benutzt. Wie das halt immer so ist mit Projekten. Am Ende gewinnt das Provisorium. Hat funktioniert und gab nie Probleme beim TÜV oder der Polizei (Grüße gehen raus) dank E-Prüfzeichen. Der dazu gekaufte hatte das leider nicht aber reichte wohl für die freundlichen dass einer das hatte.

Verkauft werden nun also
3x US Xenonscheinwerfer (2x 5C7941751G einer defekt, 1x5C7941751D)
1x STG für aLWR (5M0907357F)
2x Adapter
1x Drehschalter für Instrumentenbeleuchtung ohne manuelle LWR (1K0.941.334B)
1x Kabelbaum für aLWR (ein Crimpkontakt ist leider abgerissen, muss man neu anschlagen)
1x Sensor für aLWR an der Hinterachse

Die beiden letzteren sind noch verbaut. Kommen morgen raus wenn ich Zeit hab.

Also quasi alles was man für den Umbau braucht. Außerdem lege ich 2 Ersatz-Brenner (D3S) mit dazu. Zwei sind ja sowieso schon verbaut.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr gerne schreiben!

Mfg Marco

/edit Forumspreis 1000€

Link für Bilder bei eBay Kleinanzeigen
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-jetta-us-xenon-scheinwerfer-komplettpaket-mit-alwr/868374263-223-3074
Zuletzt geändert von marcosetsfire am Samstag 12. Mai 2018, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
Antworten