GLI Stoßfänger

Antworten
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

GLI Stoßfänger

Beitrag von polocrazy »

Ich biete hier eine sehr seltene gebrauchte GLI Frontstoßstange für den Jetta MK6(2011-2014)an. Absolut Original und komplett, mit allen Teilen. Die Nebelscheinwerfer habe ich - glaube ich - nicht, sollten die aber doch da sein, gehören die natürlich dazu. Momentan ist sie in LD7X platinum Grey metallic lackiert. Durch Versand und Lagerung bei mir und meinem Vorbesitzer sollte die aber neu lackiert werden. Sie hat natürlich - wie beim GLI Original - KEINE PDC und SRA Öffnungen!!! Ich habe jedoch alle Halterungen dafür schon hier liegen, die müssen nur, nachdem man die Öffnungen dafür in die Stoßstange eingebracht hat, eingeklebt werden. Die Abdeckungen für die SRA Hubzylinder sind ebenso dabei. Nur die Hubzylinder und die PDC Sensoren habe ich NICHT DABEI!

Eine NSW Verkleidung ist gebrochen, eingebaut sieht man den kaum, Ersatz gibt es aber günstig bei 3-2-1-deins oder AliExpress z.B.

Der Kühlergrill ist der Waben GLI Grill und neuwertig. Das GLI Badge ist natürlich auch dabei.

Der Preis ist verhandelbar!!!

Ich würde mir für das komplette Paket, da es alles original VW Teile und eine originale VW Stoßstange ist, 870.-€ vorstellen.

Versand ist natürlich, nach Absprache und Versandkostenübernahme, möglich.

Privatverkauf - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!
Die Sachmängelhaftung wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen!

Sorry für den gestelzten Trxt, der ist 1:1 aus meiner Anzeige bei eBay Kleinanzeigen kopiert, und muss heutzutage ja leider so sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
²Risky
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 21:31

Re: GLI Stoßfänger

Beitrag von ²Risky »

polocrazy hat geschrieben: Dienstag 15. Oktober 2019, 18:26
Der Preis ist fest und nicht verhandelbar!!!
Den müsstest du natürlich noch irgendwo angeben! :lol: ;) :wave:
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: GLI Stoßfänger

Beitrag von polocrazy »

Erledigt :beer:

Danke für den Hinweis :friends:
Antworten