Stoßfänger vorne

Antworten
Stoppi33

Stoßfänger vorne

Beitrag von Stoppi33 »

Hallo,

und auf einmal steht der vor mir :D

Ich bin jemanden hinten aufgefahren und suche daher einen Stoßfänger vorne, am besten in der Farbe deep black pearl Effekt und mit PDC... Wenn jemand sowas hat oder jemand kennt , bitte gerne anbieten ;)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
steff1

Re: Stoßfänger vorne

Beitrag von steff1 »

Ebay Art Nr 261548685279 fragst ob noch hat

Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Vielen Dank, aber das Angebot ist bereits beendet. Also immer schön weiter schauen :shockgreen:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Sternat

Beitrag von Sternat »

Meine Originale wäre noch da, inkl Highline Grill (wobei 1-2 Nasen gebrochen) inkl allen Gittern und NSW, hatte auch PDC, aber in Grau :D
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Hey hey ,

Vielen Dank für die Angebote, aber grau bringt mir nichts da ich diese lackieren müsst und dann könnte ich schon fast meine behalten. Ist nämlich ein, wenn man es nicht weiß, kaum festzustellender Schaden. Wenn jemand eine günstige in deep black pearl hat dann ja... ansonsten bleibt meine dran :-) ach ja wer noch eine motorhaube hat... immer anbieten. Die hat auch was abbekommen hab ich gesehen.
Antworten