Suche paar Dinge

Antworten
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Suche paar Dinge

Beitrag von Ottscho »

Ich suche einen Prellträger für das Heck, und einen Diffusor für die Heckstoßstange mit der 2,0 L Auspuff Aussparung am besten ohne Anhängerkupplung Aussparung. Da mein Jetta eine Starre Anhängerkupplung hat, und der Haken erstmal abmontiert ist, aber so noch immer nicht gut aussieht.

Was ich noch suche sind Bilbao Felgen, oder Charlston oder ähnliche 18 Zoll Volkswagen Felgen, gerne auch Kompletträder, sollten in einem guten Zustand sein.

Ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen.

MfG
Peter
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Suche paar Dinge

Beitrag von irrvan »

Ist vllt nicht ganz was du gesucht hast aber ich hätte einen Satz Audi A7 Design Felgen in 19 Zoll mit ABE für unseren Jetta, 4 nagelneuen Audi 5 Arm Nabendeckel (passen natürlich auch die originalen VW Nabendeckel) 4x Hankook Evo V12 225/35/19 Sommereifen für den Jetta abzugeben. Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren und sind in einem neuwertigen Zustand. Eine Felge hat lediglich einen kleinen Boardsteinkontakt gehabt.
Wenn du Interesse hast kannst du mir ja eine PN schreiben. Dann kann ich dir auch noch mal ein paar aktuelle Bilder zuschicken.
Zuletzt geändert von irrvan am Dienstag 13. Januar 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
BlnMk6

Re: Suche paar Dinge

Beitrag von BlnMk6 »

Ich hätte die VW Charleston als Komplettrad in 18" abzugeben. Felgen sind noch im super Zustand. Bei Interesse einfach PN an mich. Würde dann Bilder, Profiltiefe etc. schicken. Ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Satz Felgen von MB Design für die nächste Saison gegönnt :D

Lg Nico
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Suche paar Dinge

Beitrag von Scherer22 »

hey
ich hätte einen Satz Borbet CW 2 Alufelgen mit Sommerreifen. Sind zwar keine VW sehen aber auch gut auf nem schwarzen Auto aus :)


Daten: 8Jx18H2 mit ET50 und Lochkreis 5/112
Reifen sind 225/40 R18 Hankook Ventus v12 evo2
DOT 0914
2x 2,5 mm und 2x 4,0 mm
Dabei ist noch die ABE und ein Satz Schrauben

Gruß Nils
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Suche paar Dinge

Beitrag von Ottscho »

Danke für eure Angebote. Ich antworte euch mal :)
Habe gegen nicht VW nix einzuwenden, sehen auch schön aus.

Gruß


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Suche paar Dinge

Beitrag von Ottscho »

Gerne auch Bilbao Felgen bzw. Kompletträder einfach alles anbieten in 225/40/R18.

Gruß
Peter


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Suche paar Dinge

Beitrag von Ottscho »

Mit den Felgen hat sich es erledigt.
Wer einen GLI Diffuser verkauft, US Frontscheinwerfer oder Rücklichter oder GLI Front kann sich via. PN melden.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten