[Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Antworten
Romaniac

[Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Romaniac »

Hallo,

ich such mal wieder was für meine Front. Den unteren Grill von einem Trend- oder Comofortliner (also ohne Chrom)

Wer was hat, mit Preisvorstellung zu mir :)
Thomas

Re: AW: [Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Thomas »

Ich hab ein aber verbaut ich suche ein mit chromleiste ! ;-)

RYR Tapatalk 2 Xperia Z
Music-Monk

Re: [Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Music-Monk »

Ich bekomm heute meinen Higline Grill... also wäre meiner vom Comfortline ab morgen zu haben ;)
Müsstest mir nur einen Preisvorschlag machen.. hab nämlich keine Ahnung was das Teil kostet :D
PS. Versand wäre von Österreich...

LG Markus
Muris

Re: [Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Muris »

Ich würde meinen gegen einen Highliner tauschen :)
Romaniac

Re: [Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Romaniac »

Ich hab leider keinen zum tauschen ;)

Wenn ihr tauschen wollt, macht doch bitte einen neuen Thread mit passender Überschrift auf :)
Music-Monk hat geschrieben:Ich bekomm heute meinen Higline Grill... also wäre meiner vom Comfortline ab morgen zu haben ;)
Müsstest mir nur einen Preisvorschlag machen.. hab nämlich keine Ahnung was das Teil kostet :D
PS. Versand wäre von Österreich...

LG Markus
Nichts für ungut, aber ich warte erstmal noch ab, eventuell kann mir jemand was in der Umgebung anbieten.
Music-Monk

Re: [Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Music-Monk »

Ja kein Problem ;)

Nur eine kurze zwischenfrage:
Wie bekommt man den unteren Grill am besten raus... Reicht es wenn man die untere vordere "Motorabdeckung" runter nimmt oder die ganze Stoßstange demontieren?

Lg
Wurstfinger

Re: [Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Wurstfinger »

Music-Monk hat geschrieben:Ja kein Problem ;)

Nur eine kurze zwischenfrage:
Wie bekommt man den unteren Grill am besten raus... Reicht es wenn man die untere vordere "Motorabdeckung" runter nimmt oder die ganze Stoßstange demontieren?

Lg
Hello,
also ich hab das ohne Demontage der "Motorabdeckung" oder der Stossstange hinbekommen. Zuerst die Nebelscheinwerferblenden entfernen und danach mit verklebten Schraubenziehern oder Kunststoff-Spachteln die Klemmen lösen (arbeite dich von einer Seite auf die andere vor). Mit sanfter Gewalt lässt es sich gut entfernen, die Arbeit ähnelt dem Entfernen des Heckspoilers (siehe Thread in den Umbauanleitungen), auch die Klemmen sind identisch.
Polly

Re: [Suche] unteren Grill Trend- oder Comfortline

Beitrag von Polly »

Ich habe einen zum verkauf !!!!
Antworten