Jettas ausm Internet
Re: Jettas ausm Internet
Wäre interessant mal rauszufinden welche rad-/reifen kombi, distanzscheiben und was für n fahrwerk der hat.Thomas hat geschrieben:Gefunden bei Instagram
Echt nett !!!
Re: AW: Jettas ausm Internet

Da kannste ihn mal anschreiben!
RYR Tapatalk 2 Xperia Z
Zuletzt geändert von Thomas am Sonntag 21. April 2013, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AW: Jettas ausm Internet
Hi,Thomas hat geschrieben:
Da kannste ihn mal anschreiben!
RYR Tapatalk 2 Xperia Z
also hab jetzt mal mit ihm geschrieben.
Fahrwerk:
mix aus verschiedenen Marken :-/ Federn gekürzt und gepresst (also keine genauen aussagen und meeeega illegal...aber wen störts in amerika....)
Felgen:
10x17 Zoll ET 34 ... felgenbett 3zoll breit
Distanzscheiben nur hinten pro seite 20mm
Reifen:
215er in der breite... höhe hat er wohl vergessen, aber denke mal 40
Edit:
Scheinwerfer: sind die von WPlamps (winpower)
allerdings umgebaut
=> scheinwerfer in backofen, damit die scheibe vom rest abnehmbar is) dann hat er die "angel eyes" ausgebaut, damit nur noch der untere LED streifen als tagfahrlicht leuchtet. siehe bild
Als Rücklicht hat er auch die LED Rücklichter von WPlamps verbaut und ist sehr zufrieden damit
Gruß,
Errai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Errai am Sonntag 21. April 2013, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Absolut nicht, da würde es netma reichen wenn der tüv prüfer alle zwei augen zudrückt :-/
Aber seid ma gespannt auf kommende saison von meinem
planungen sind schon in vollem gange hehe
Aber seid ma gespannt auf kommende saison von meinem

na da sind wir aber echt gespannt

Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
der Hintern ist aber auch nicht übel 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km