Kaufberatung - Jetta

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Sieht auch nicht schlecht aus der braune, aber wenig KM Hm, kann ja sein das jemand wenig gefahren ist damit.

Warte noch auf die Rückmeldung, oder rufe an.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Samstag 14. Februar 2015, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

ja werd ich machen... der mit dem Schiebedach wäre echt gut.

Hier noch ein weisser, sieht insgesamt mit den Felgen und dunklen Scheiben hinten auch nicht schlecht aus
(privater Verkäufer)
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Zuletzt geändert von HardBass am Samstag 14. Februar 2015, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Hallo!

Bin mit dem Jetta noch nicht weiter, hatte jetzt noch die Grippe.Vom schwarzen mit Schiebedach hatte ich gleich am Montag Rückmeldung, ist ein Comfortline. Komischerweise hat das Angebot bis heute keine Fotos..
Die anderen Angebote aus der engeren Wahl sind auch noch alle da, also der toffeebraune 2.0er und der 1.6er mit dem ich gefahren war (der mit dem Fleck).

Jetta scheint wirklich nicht gefragt zu sein.. Und die Angebote sind auch alle weit entfernt, da kann man nicht eben mal vorbeifahren. Wollte schon doch mal ein 2.0er im Vergleich fahren.
Zuletzt geändert von HardBass am Sonntag 22. Februar 2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von polocrazy »

Jaq, genau das war auch unser Problem als wir vor kurzem einen Jetta gesucht haben - sind insgesammt über 3600 Km gefahren um einen zu finden.... :shock: :bad: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Fahre den 2,0L als Vergleich auf alle Fälle.
Musste meinen Jetta auch 500km abholen, und bin vorher einfach hingefahren zur Probefahrt die 500km einfache Strecke.
Jetzt hab ich den schon fast 3 Monate ^^

Die besten Autos stehen immer weit weg ist einfach so, warum ist unerklärlich.

Ja hab es gestern gesehen der hat immer noch keine Fotos bei den Comfortline hochgeladen, mache doch eine Anfrage und nach den Bildern, und stelle den mal mit Bilder hier vor.

@ polocrazy
Oha, dachte ich lieg mit meinen 1000km schon vorne :-)
Aber wäre auch 800km einfache Strecke gefahren. Bin froh so weit gefahren zu sein. Bin glücklich darüber.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Sonntag 22. Februar 2015, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von polocrazy »

Ich habe für unseren 532 Km eine Tour gefahren, bescheidene Probefahrt erlebt und nach nicht mal 1,5 Stunden wieder 532 Km zurück - alles in unserer super zuverlässigen 2er Jette. Zur Abholung sind wir ganz abenteuerlich angereist - mit der Bahn [emoji581][emoji585]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Ja ganz schön km bei Euch, na wenn es schließlich erfolgreich war!

Also ich hab heute angerufen, Bilder zum schwarzen mit Schiebedach kommen Donnerstag..
den toffee braunen 2.0L hab ich auch angerufen, überleg da fast morgen noch hinzufahren.

ansonsten hab ich heute mal paar Polos herausgesucht, vielleicht nehm ich erstmal nen Polo, sind ja im Verbrauch auch ganz gut.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von polocrazy »

Der Toffeebraune - ist der in Duisburg?


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Spätestens am Kofferraum Volumen wirst du dich beim Polo eines Tages ärgern.

Wart wenigstens die Bilder von dem einen ab.
Ansonsten einfach hinfahren, und auf Glück versuchen. Oder bei deinem Händler vor Ort und weitersweg anrufen ob die einen Jetta da haben. Bzw. Deren Seiten besuchen, viele inserieren ihre Autos nicht großartig. Hab ich auch gemacht, aber leider nix gefunden.

Vielleicht hast ja Glück und es wird einer im Kundenauftrag verkauft. Versuche dein Glück!

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Mittwoch 25. Februar 2015, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Der toffeebraune ist dieser
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... parkdeck=1

Die Bilder vom schwarzen hab ich vorhin bekommen! sollen morgen auch zur Anzeige erscheinen

Ja der riesige Kofferraum und Platz hinten! Werd noch hier gucken bei Händlern.
Antworten