Kaufberatung - Jetta

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Hier ein 2.0 Highline , das einzige wäre da die Farbe, kein schwarz , obwohl dieses Toffee Braun auch sehr gut ist..
Hat zwar Leder, aber auch in Hell ..und die Felgen naja..
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Zuletzt geändert von HardBass am Freitag 13. Februar 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schinky
Beiträge: 145
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 18:59

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Schinky »

Für mich die schönste Farbe auch in Verbindung mit der Farbe des Innenraums!
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Der sieht gut aus, hätte den auch genommen, wegen dem Beige, aber mir war Schiebedach äußerst wichtig.
Meiner kam danach mit den Preis, nach dem braunen.
Felgen lassen sich ja ändern, meiner hatte ja auch 17 Zöller.
Und ein USA RCD510 bekommst mit Glück bei eBay für 127,00€ das ist Plug and Play.

Hast noch ne andere Auswahl?

Bei mir gab es nur den einen, bin damit zufrieden, bis auf 2 Reparaturen aus meiner Tasche.

MfG
Für die Porto bekommst locker 400,00 Euro.



Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Schinky hat geschrieben:Für mich die schönste Farbe auch in Verbindung mit der Farbe des Innenraums!
That's right!

Gerade Beige ohne Privat Verglasung kommt sehr gut.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Das Braun ist wirklich gut, aber Leder hell gefiel mir noch nie, auch wenn ich mal woanders mitfahre.
aber vielleicht gewöhnt man sich dran

hier noch einer, in schwarz, aber zu weit weg
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1
Zuletzt geändert von HardBass am Freitag 13. Februar 2015, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Ottscho, Porto sind die Felgen, achso - ja dann könnt ich neue holen, wenn man so viel noch bekommt.

Muss sagen die Farben innen gefallen mir nach längerem Angucken auch immer besser

Ja Schiebedach wär schon gut.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Der schwarze sieht gut aus, bis auf Multifunktional Lenkrad und den Fehlenden Regen und Licht Sensor, ok.

Das Beige Leder wirkt sehr sehr edel, hatte ich damals in meinen Golf Plus nachgerüstet. Aber ist nix für Pflege vernachlässiger! Empfehle da häufige abwischend der Sitze. Meinen Jetta mache ich jedes Wochenende innen und außen.

Ich hatte sehr viel Glück mit meinen Jetta, gibt echt sehr sehr wenige Jettas mit Schiebedach zumindest gebraucht unter 20.000,00 Euro. Habe schnell gehandelt als ich den in Mobile gesehen habe.

Es gibt noch einen Jetta mit Schiebedach und 2,0L TDI, aber der Händler hat kein Bild inseriert, für 14.890,00 Euro.

Will mein Schiebedach nicht mehr missen.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Der ohne Bild mit Schiebedach ist in Hannover - oder? laut Beschreibung mit Sportsitze, aber oben steht Comfortline?
Mal anfragen...
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Bin heute beim Einkaufen noch hier in der Gegend beim VW Händler gewesen, haben nur einen Benziner stehen
http://home.mobile.de/AH-NAWRATH#des_202721679
Ohne beige Lederausstattung, wirkte gleich nicht so gut wie der andere, da habt ihr recht!

Und einen neuen :derp:
http://home.mobile.de/AH-NAWRATH#des_201885986
Zuletzt geändert von HardBass am Freitag 13. Februar 2015, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Ihr könnt froh sein, schon einen Jetta zu fahren..

Gar nicht so einfach, das Angebot wird nicht mehr... werd mal noch abwarten ob der Händler mit dem Schiebedach-Jetta Montag antwortet oder anrufen.

Der braun/beige ist schon schick und dazu noch ein 2.0er - aber ich bin mit Pflegen ziemlich nachlässig..
Oder doch der mit dem Sitz-Fleck, aber ist nur'n 1.6er.

Hier ist auch noch ein schöner toffeebrauner, aber auch wieder ohne beige Leder u. teurer, aber nur 20.000km
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... rigin=PARK
Zuletzt geändert von HardBass am Samstag 14. Februar 2015, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten