Kaufberatung - Jetta

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Kannst ja mal 1-2 Fotos von dem schwarzen zeigen. Wie sagt dir der schwarze zu?

Der braune sieht auch sehr Edel aus durch durch das Beige, Beige ist sehr schick, und 2,0L Maschine passt gut.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Hier 2 Fotos:

Bild

Bild

er gefällt mir sehr gut, aber kostet dann fast 15.000 . Der braune sieht sehr edel aus, stimmt. Der für 11900 in Berlin ist inzwischen wohl verkauft, das war der 1.6L.
Zuletzt geändert von HardBass am Mittwoch 25. Februar 2015, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von polocrazy »

Der in BS ist ja mittlerweile sogar schon einen Tausender billiger geworden, als zu der Zeit während ich gesucht habe....


Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Wann hattest Du ihn etwa gefunden? Ich hatte dort gestern angerufen, also zwecks vorbeikommen, da ich ja nicht aus der Nähe bin.

Und das ist ja sogar ein Highline. Frag mich dann immer wo der Haken bei den Angeboten ist, bzw. die Vorbesitzer die verkauft haben.
Naja vielleicht sollte man sich auch nicht zu viel Angst machen. Ich würd am liebsten bei meinem fast 20 Jahre alten Golf3 bleiben.. aber leider der Rost..
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Kaufberatung - Jetta

Beitrag von Ottscho »

Keine Bange! Dachte bei meinen auch, der ist aber günstig. Sei froh wenn er günstig ist.
Hinfahren und vielleicht ist es die Liebe auf den ersten Blick wie bei meinen Jetta. Fotos machen, Daten schreiben hier bei uns. Können dich nur beraten, und leider nicht dabei sein.
Einfach sich trauen und den Weg auf sich nehmen.

Bremsen checken.
Ob Kofferraumdeckel aufgeht alleine.
Und Batterie checken lassen.
Federn checken.

Sind meine Erfahrungen die ich dir weitergeben kann.

Also gute Nacht Leute.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Mittwoch 25. Februar 2015, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Danke für die Infos! :thumbup: Gute Nacht, meld mich wieder!
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von polocrazy »

Du darfst eins nicht vergessen - das Angebot ist so schmal, weil unsere Jetta - völlig unbegründet - immer noch ein komplettes Randleben fristen. "OpaAuto" wird immer gesagt, aber unser Jetta braucht sich definitiv hinter keinem Passat, 5er BMW oder einer E-Klasse verstecken. Ich finde er ist sogar der schönste von allen!!!

Den in BS habe ich kurz nach Neujahr gefunden, als wir unsere Entscheidung Pro MK6 und gegen MK5 getroffen haben. Wollte mir den auch ansehen, aber wie es so kommt...


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

Ja, versteh ich auch nicht. Ich war vorhin hier mal kurz noch beim Autohaus, Golf gibts viele, aber teuer und viel km, bin dann noch einen Nissan Qashqai probegefahren. Optisch eigentlich gar nicht so schlecht, wie ein Tiguan oder "Golf Country". Jetta kann man im VW-Autohaus gebraucht von VW bestellen, kommt aber auch etwa auf 20.000

Der in BS , ja komisch dass den keiner will. Mal sehen, vielleicht morgen oder Sonnabend angucken.


Hier ist noch einer in Berlin, aber viel km
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... 000&noec=1
Zuletzt geändert von HardBass am Donnerstag 26. Februar 2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von polocrazy »

Es gibt genug, kommt halt nur auf deine Vorgaben an


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
HardBass
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 02:46

Re: Kaufberatung - Jetta

Beitrag von HardBass »

stärkerer Motor wär schon gut und eher weniger km, dafür muss kein Navi usw. sein
Hier noch ein Highline bei Berlin, aber Benziner . Berlin wär günstig, weil ich dort zur Arbeit bin, ich tu mich etwas schwer mit den weit entfernten
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as

Und hier noch ein günstiger Highline 2.0 TDI, aber holländische Grenze
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
Zuletzt geändert von HardBass am Donnerstag 26. Februar 2015, 23:00, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten