Hi leute,
hab nen Brief von denen bekommen wo es um ne umfrage geht, wie ich denn jetzt mit meinem Jetta zufrieden bin.
Habt ihr den auch schon bekommen?
Also ganz ehrlich, bei mir is der Fragebogen eher ins negative ausgefallen
Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH
Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH
Ich wurde nur von nem Meinungsinstitut angerufen, wie ich mit Autohaus und Verkäufer zufrieden war. (Hab mich im Vorfeld aber beim Kauf für einverstanden erkärt).
Zum Auto selber kam (noch) nix.
Zum Auto selber kam (noch) nix.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
- Beiträge: 1204
- Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
- Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
- Kontaktdaten:
Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH
ne, bei mir noch nix, aber mal abwarten
Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH
Ich würde gerne meine Geschichte zum Auto und zur Werkstatt mitteilen.
Auf der anderen Seite wird es bestimmt keine Konsequenzen geben.
LG
Bashko
Auf der anderen Seite wird es bestimmt keine Konsequenzen geben.
LG
Bashko
- Sternat
- Beiträge: 1204
- Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
- Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
- Kontaktdaten:
Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH
Nachdem meine Schwester beim VW ist, weiß ich dass jede negative Kritik ein Nachspiel hat, da die Firma bei der KuZu (Kundenzufriedenheit) sinkt und dadurch schlechter bewertet wird, also nur raus mit den Meinungen auch auf deren internen Seiten
Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH
inwiefern "ein nachspiel" ?
also ich hab wirklich sehr sehr negative kritik am jetta verübt
also ich hab wirklich sehr sehr negative kritik am jetta verübt
Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH
Vllt das sie dann Lernen und merken das sie mit ihren Kunden nicht so umspringen können. Who knows ^^