Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Antworten
Errai

Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Beitrag von Errai »

Hi leute,

hab nen Brief von denen bekommen wo es um ne umfrage geht, wie ich denn jetzt mit meinem Jetta zufrieden bin.

Habt ihr den auch schon bekommen?

Also ganz ehrlich, bei mir is der Fragebogen eher ins negative ausgefallen
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Beitrag von Koma »

Ich wurde nur von nem Meinungsinstitut angerufen, wie ich mit Autohaus und Verkäufer zufrieden war. (Hab mich im Vorfeld aber beim Kauf für einverstanden erkärt).

Zum Auto selber kam (noch) nix.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Beitrag von Sternat »

ne, bei mir noch nix, aber mal abwarten :!:
bashko

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Beitrag von bashko »

Ich würde gerne meine Geschichte zum Auto und zur Werkstatt mitteilen.

Auf der anderen Seite wird es bestimmt keine Konsequenzen geben.

LG

Bashko
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Beitrag von Sternat »

Nachdem meine Schwester beim VW ist, weiß ich dass jede negative Kritik ein Nachspiel hat, da die Firma bei der KuZu (Kundenzufriedenheit) sinkt und dadurch schlechter bewertet wird, also nur raus mit den Meinungen auch auf deren internen Seiten ;)
Errai

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Beitrag von Errai »

inwiefern "ein nachspiel" ?

also ich hab wirklich sehr sehr negative kritik am jetta verübt :shifty:
Dark4c1d

Re: Umfrage von Ipsos Loyalty GmbH

Beitrag von Dark4c1d »

Vllt das sie dann Lernen und merken das sie mit ihren Kunden nicht so umspringen können. Who knows ^^
Antworten