Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
Bordone

Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von Bordone »

Hey ho,

Sein ein paar Nächten tummelt sich eine der nachbars Katzen immer wieder auf meinem Jetta rum.

Jeden Morgen hab ich tatzen abdrücke.
Vorne, hinten und auf dem Dach.

Einen lieblingsplatz schheint es nicht zu geben. Leider findet hier eher die afterparty statt und die katze hats nicht mehr so mit dem Gleichgewicht und fällt wohl öfter runter, was man an den spuren sieht.

Bis jetzt ohne den Einsatz von Krallen, aber das kommt früher oder später sicher noch.

Habt ihr eine Idee was effektiv Hilft die Katze zu vertreiben?

Beim roadster hab ich das stoffdach mit klebebald zugemacht (also umgedreht das die tatzen kleben, das mögen die wohl nicht :D )
ImageUploadedByTapatalk1365431317.638880.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lisa

Re: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von Lisa »

geht mir genauso... Ich hab regelmäßig, meist aber nach einem Putztag, Kacke an meiner Antenne kleben... Grrr :rage: Hab auch schon drüber nachgedacht, wie ich das wohl verhindern könnte, mir ist aber noch nichts eingefallen.
Benutzeravatar
showtime
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 08:34
Wohnort: Fürth

Re: AW: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von showtime »

Ich mach früh die Garage auf und fahr ganz chillig in die Arbeit :-):-):-)

gesendet by Tapatalk2
Zuletzt geändert von showtime am Montag 8. April 2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Bordone

Re: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von Bordone »

Die garage ist rechts im bild, aber ich lass ihn draussen wegen der standheizung :D
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von diemakke »

ja ja gib doch zu das der bmw dir lieber ist ;)
Zuletzt geändert von diemakke am Montag 8. April 2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: AW: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von diemakke »

showtime hat geschrieben:Ich mach früh die Garage auf und fahr ganz chillig in die Arbeit :-):-):-)

gesendet by Tapatalk2
he bernd du fährst doch mit dem roller du lump :shh:
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Benutzeravatar
showtime
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 08:34
Wohnort: Fürth

Re: AW: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von showtime »

diemakke hat geschrieben:
showtime hat geschrieben:Ich mach früh die Garage auf und fahr ganz chillig in die Arbeit :-):-):-)

gesendet by Tapatalk2
he bernd du fährst doch mit dem roller du lump :shh:
Leider steht der Roller noch ist mir noch zu kalt in der früh ;-) da lieb ich meine Sitzheizung

gesendet by Tapatalk2
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Bordone

Re: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von Bordone »

Das klebeband scheint gewirkt zu haben, mal sehen ob die heute, wenn keins drauf ist wieder kommt
Benutzeravatar
VW-Neuling
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 16:59

Re: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von VW-Neuling »

Also sowas hab ich noch nie gesehn :lol: ,bei mir sind auch schon paar Kratzer von Katzen... Poliere sie im Sommer raus, was auch hilft ist Wachsen.
Bordone

Re: Lieben Tiere den Jetta für nächtliche Überfalle?

Beitrag von Bordone »

Das problem ist halt das da nicht nur paar tatzen drauf waren, sah halt aus wie wenn 30 katzen party gemacht hätten und die ein oder andere ist abgestürzt :lol:

Wachsen tue ich den firmenwagen nicht ;)

Bin mal gespannt ob sie nach der klebrigen erfahrung wieder kommt
Antworten