Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Alles was euch rund um den Jetta MK6 bewegt, aber in keine der obigen Kategorien passt
derkali

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von derkali »

Sternat hat geschrieben:Hallo,

ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Jetta aus Amerika oder Kanada importiere!
Nur da ist leider die beste Ausstattung schlechter als die Beste in D oder Aut!

Woher hast bzw. wirst du importieren und machst du das selber oder über einen Händler?

Lg!

Aber du hast doch schon einen ?!?
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von Koma »

derkali hat geschrieben: Aber du hast doch schon einen ?!?
Man kann nie genug haben ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Jetta2011

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von Jetta2011 »

jetta_newbie hat geschrieben:
Sternat hat geschrieben:Hallo,

ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Jetta aus Amerika oder Kanada importiere!
Nur da ist leider die beste Ausstattung schlechter als die Beste in D oder Aut!

Woher hast bzw. wirst du importieren und machst du das selber oder über einen Händler?

Lg!
Hi, falls du mich meinst....ich habe den Jetta in der "normalen", qualitativ besseren Europa-Version, da ich ihn mir aus dem EU Ausland geholt habe/bald abhole. Mit einem USA Import wäre ich vorsichtig, denn es kommen Einfuhrgebühren, Zoll, MWSt und und und drauf. Kontainer kostet auch um die tausend.
Dazu sind die Motoren echt nix für den europäischen Tankstellennutzer. Über denen überm Teich ist halt ein 2.5SE mit 170PS bei 10l/100km noch "zeitgemäß" ;-)
würde gerne wissen wo du ihn erworben hast. und die ausstattung!
gerne auch per PM

LG
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von Sternat »

Jetta_Newbie:

Ich weiß was von amerika alles dazu kommt, nur wenn, dann wird es der GLI, mit dem 2.0 TSI und den gibts bei uns ja nicht ;)
Schreib mir doch mal eine PN wie das innerhalb von Europa funktioniert, habe damit noch weniger Ahnung, danke dir :D

@derkarli: RICHTIG :D

@KOMA: auch richtig, GLI erst recht^^

Und aus 2 mach 1 und den andren verkaufen :D
bashko

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von bashko »

Dienstwagen, Sonderkonditionen für Großunternehmen.

Ich selber: 0 Euro, Firma, keine Ahnung
Rotti1116

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von Rotti1116 »

Ich habe meinen Jetta im Oktober 2011 gekauft, bei Volkswagen Orthuber in Neunkirchen.
Statt zirka 24.000 €uro waren es im Endeffekt 19.990€uro - umgerechnet eine Ersparnis von zirka 16,7%. :clap:

PS: Meinen Jetta werde ich demnächst natürlich hier vorstellen! ;)
Romaniac

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von Romaniac »

Meiner hätte 26k gekostet. Dank einer Aktion vom Autohaus ging der Preis um satte 8k runter, da musste ich einfach zuschlagen :D . Ersparnis also rund 30%
Rotti1116

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von Rotti1116 »

Romaniac hat geschrieben:Meiner hätte 26k gekostet. Dank einer Aktion vom Autohaus ging der Preis um satte 8k runter, da musste ich einfach zuschlagen :D . Ersparnis also rund 30%
Respekt! Das geht aber anscheinend auch nur in Deutschland...
Wieso eigentlich? Ist der Grundpreis des Jettas in Deutschland höher als in Österreich?
Romaniac

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von Romaniac »

Wie gesagt, das war nur wegen einer Aktion des Autohauses. Der Wagen stand auch schon im Schauraum, deswegen konnte ich an der Konfiguration nichts mehr ändern. Aber da er alle Kriterien erfüllte, die mein neues Auto haben sollte habe ich zugeschlagen :)

Ich denke mal, dass der Grundpreis in D und A sich nicht großartig unterscheidet. Meiner hat die Comfortline Austattung und noch einiges an Sonderausstattung wie Tempomat, Lich und Sichtpaket, Winterpaket usw.
jettaVI

Re: Wie viel % Rabatt habt ihr bekommen, wo gekauft?

Beitrag von jettaVI »

Also ich habe exakt 14,5 Prozent bekommen!

Gruß
Antworten