Renngitter im unteren Grill vom Golf 6 GTI

Hier findest du Anleitungen zu Umbauten/Reparaturen etc. an und im Jetta
Antworten
Zpyrow

Renngitter im unteren Grill vom Golf 6 GTI

Beitrag von Zpyrow »

Ahoi. Ich hab mal wieder ein wenig gebastelt... dabei rausgekommen ist das =>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zpyrow am Montag 6. Oktober 2014, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Zpyrow

Re: Renngitter im unteren Grill

Beitrag von Zpyrow »

Dabei handelt es sich um den normalen Jetta Grill in den ich den Grill vom Golf 6 Gti eingepasst habe.
An sich ist es recht easy gewesen. Einfach bei dem Grill vom Gti von oben ein wenig runternehmen, die äussere Umrandung mit den Haltenasen weg sägen uns schon passt das gute Stück in unseren Grill vom Jetta. :derp:
Quercus

Re: Renngitter im unteren Grill vom Golf 6 GTI

Beitrag von Quercus »

Servus - das sieht nicht schön aus - vergrößert man das Bild dann sieht man, dass der Spaltabstand oben - links und rechts - viel zu groß und somit indiskutabel ist - sieht einfach wie Pfusch aus - geht gar ned - sorry
Zuletzt geändert von Quercus am Dienstag 7. Oktober 2014, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zpyrow

Re: Renngitter im unteren Grill vom Golf 6 GTI

Beitrag von Zpyrow »

Ich wollte damit auch nur aufzeigen das es möglich ist. An der Umsetzung kann man noch arbeiten bzw gibt es bestimmt ein paar Leute die es handwerklich noch besser umsetzen können. Ich finde nur das es mit so einem Grill besser aussieht als mit den Renngittern die man sonst so kaufen kann.
Zuletzt geändert von Zpyrow am Dienstag 7. Oktober 2014, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
Quercus

Re: Renngitter im unteren Grill vom Golf 6 GTI

Beitrag von Quercus »

die sind zu klein für unseren jette - siehst ja eh - links und rechts fehlt es oben an breite - da geht nichts mit dazu basteln - leider.

ich suche ja schon selbst seit geraumer zeit ein wabengitter für unten und könnt mich ärgern, dass es nichts gibt...
Antworten