Fußraumbeleuchtung

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Tani Mk6

Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Tani Mk6 »

Hallo Ottsho also ich habe es versucht aber die von VW haben mir mitgeteilt das sie eine Fahrgestellnummer vom neuen Jetta brauchen um die Nummer der Halterung zu finden Ich wäre also sehr froh wenn du mir die Nummer raussuchen könntest.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Ottscho »

Tani Mk6 hat geschrieben:Hallo Ottsho also ich habe es versucht aber die von VW haben mir mitgeteilt das sie eine Fahrgestellnummer vom neuen Jetta brauchen um die Nummer der Halterung zu finden Ich wäre also sehr froh wenn du mir die Nummer raussuchen könntest.
Zusammen bist so ungefähr bei 70 Euro.

Ich bestelle demnächst für ein neues Projekt welche, und schicke dir die Daten via. PN ok?

MfG

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Tani Mk6

Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Tani Mk6 »

Ottscho hat geschrieben:
Tani Mk6 hat geschrieben:Hallo Ottsho also ich habe es versucht aber die von VW haben mir mitgeteilt das sie eine Fahrgestellnummer vom neuen Jetta brauchen um die Nummer der Halterung zu finden Ich wäre also sehr froh wenn du mir die Nummer raussuchen könntest.
Zusammen bist so ungefähr bei 70 Euro.

Ich bestelle demnächst für ein neues Projekt welche, und schicke dir die Daten via. PN ok?

MfG

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Jap ich wäre froh um so schneller desto besser besten dank

MFG :thumbup:
Tani Mk6

Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Tani Mk6 »

Hat vielleicht jemand anders die Teilnummer der Fussraumbeleuchtung für mich ?
Tani Mk6

Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Tani Mk6 »

Sry ich meinte die Teilnummer der Halterung auf der Fahrerseite
Tani Mk6

Re: Fußraumbeleuchtung

Beitrag von Tani Mk6 »

Hallo Jetta Gemeinde

Da ich immer noch keine Antwort bekommen habe Frage ich nochmals nach.

Hätte jemand eine Teilnummer für die Halterung der Fussraumbeleuchtung auf der Fahrerseite ??
Antworten