Zugang zum BCM wg. Anschluss Fußraumleuchten

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Antworten
superheld1979
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 15:10

Zugang zum BCM wg. Anschluss Fußraumleuchten

Beitrag von superheld1979 »

Hallo Jetta-Gemeinde,

Ich benötige Hilfe beim Zugang zum BCM, um den Pin für die Fußraumleuchten in den mittleren Stecker zu bekommen. Das BCM sitzt ja auf der Fahrerseite hinter den Sicherungen. Es sitzt aber so knapp vor der Spritzwand, dass ich den Stecker gar nicht raus bekomme! Steff1 hat mir schon ein paar hilfreiche Tipps gegeben, das es irgendwie geclipst wäre, ich finde aber immer noch keine Möglichkeit das BCM so zu lösen, dass ich den Stecker ausstecken kann. Hat mir jemand eine Anleitung, wie er es gelöst hat, zum Beispiel zur Installation der Fußraumleuchten oder etwa der Anhängerkupplung? Ich hab alles verlegt, nur der Anschluss fehlt halt noch[emoji22] .
Ich hoffe auf Eure Hilfe! Mike

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
superheld1979
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 15:10

Re: Zugang zum BCM wg. Anschluss Fußraumleuchten

Beitrag von superheld1979 »

Danke! Ich denke, das hilft mir weiter!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Zugang zum BCM wg. Anschluss Fußraumleuchten

Beitrag von polocrazy »

Leute ich muss hier leider eingreifen. Diese Infos bitte per PN und nicht hier öffentlich tauschen, das bringt mich in Teufels Küche. Ich lösche die jetzt und Superheld wendet sich bitte per PN beim Steff.

Danke für euer Verständnis.


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Zuletzt geändert von polocrazy am Montag 19. September 2016, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten