Zeigt her eure Innenausstattungen!

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Zeigt her eure Innenausstattungen!

Beitrag von Ottscho »

Mittlerweile sind in meinem Jetta Vollleder inklusive vollelektrische Highline Sportsitze reingekommen.
Ich habe überlegt Beige zu nehmen, aber das war mir dann zu viel Aufwand alles andere in Beige zu ändern.

Grüßle Bild
BildBildBild

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ottscho am Mittwoch 21. März 2018, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Zeigt her eure Innenausstattungen!

Beitrag von polocrazy »

Leder ist schon schick, aber da ich in unseren Firmenwagen Leder habe, ist es mir im Winter echt total zu kalt und im Sommer viiiiiiel zu heiß ist. Deshalb ändere ich die Sitze irgendwann auf Leder/Alcantare im Original Design der Highlines...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mike KL
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Zeigt her eure Innenausstattungen!

Beitrag von Mike KL »

@Ottoscho die Alu Abdeckungen am MUFU Lenkrad (Schalter), sind das zufällig die von Aliexpress?
2.0L TFSI Highlighe - 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Zeigt her eure Innenausstattungen!

Beitrag von Ottscho »

Na ja so heißt fand ich das jetzt nicht im Sommer, man muss halt das Auto dementsprechend Parken, park ich das Auto mit der Frontscheibe in die Sonne oder mit der Heckscheibe. Und im Winter kalt... na ja es gibt Sitzheizung. Ich habe jetzt im Sommer noch nie mit Hitze Probleme mit gehabt, und im Winter das der Sitz dermaßen zu kalt ist. Auf jeden Fall ist Leder viel besser weil es kann keine Flecken geben, die kann man auf Ledersitze einfach wegwischen.... abgesehen von Schweiß Rücken etc.

Neulich auf YouTube habe ich einen gesehen, der hat ein Audi konfiguriert, und hat gesagt ich nehme die Alcantara Teilleder Sitze weil im Winter und Sommer... Mein lieber Freund Alcantara hast du wohl noch nie im Leben gereinigt? Habe ich mir nur gedacht....

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Zeigt her eure Innenausstattungen!

Beitrag von Ottscho »

Mike KL hat geschrieben:@Ottoscho die Alu Abdeckungen am MUFU Lenkrad (Schalter), sind das zufällig die von Aliexpress?
Nein das ist ein Passat R-Line Lenkrad.

MfG
Peter

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Mike KL
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Zeigt her eure Innenausstattungen!

Beitrag von Mike KL »

Ah ok, hätte mich auch gewundert, wenn die china teile so gut aussehen würden :D
2.0L TFSI Highlighe - 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: Zeigt her eure Innenausstattungen!

Beitrag von polocrazy »

Ja, ich habe Alcantara schon mehrfach selbst gereinigt(reinigen müssen) so dass ich dadurch diese Entscheidung getroffen habe(na ja, ich habe auch ein wenig dem Wunsch meiner Frau Respekt zollen müssen [emoji6]). Ein so ausgestattetes Fahrzeug haben wir ja schon, und mit dem sind wir ganz zufrieden....

Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack, da hast du schön völlig Recht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten