Reserverad Subwoofer

Sammelbereich für alle Themen rund um In Car Entertainment
HaDeVau

Re: Reserverad Subwoofer

Beitrag von HaDeVau »

Heute habe ich mir das Original Plug&Play Soundsystem für die Reserveradmulde des Jettas bestellt. Leider muss ich noch mindestens bis Mitte Juli warten. Die hängen tatsächlich mit über 500 Bestellungen hinter her.
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Produkte von AudioTec Fischer (ATF) welche Helix, Match und auch Brax beinhalten einfach nur genial in Klang/Preis und Leistung sind. absolut nur zu empfehlen. Baue ich auch nur noch ein, egal ob neu oder gebraucht. immer mit besten Ergebnissen!

Das System wie hier beschrieben werde ich auch in meinem Jetta zum Einsatz kommen lassen, vermutlich aber mit der neuen P-Six von Helix. Damit alles auf einander abgestimmt ist, werde ich die Türen von innen dämmen, Lautsprecheradapterringe verbauen und 16,5er Helix Systeme nutzen(eventuell die Fahrzeugspezifischen von Match). Als HÜ wird ein Kenwood 5230DAB zum Einsatz kommen. Bin gerade dabei zu schauen, welche Teile ich alle brauchen werde, um alleine das Radio zur einwandfreien Funktion zu bekommen. Denn so wie ich das bisher ermittelt habe, sind durch den CAN-BUS doch nicht wenige Teile nötig. allein das oben aus dem Dach beim RCD310 nur ein Antennendummy ohne weitere Funktion sitzt, macht die Sache nicht deutlich einfacher. Da muss ich ja die mit der GPS Funktion einbauen, damit ich dann auch das Navi im Kenwood nutzen kann, eine zusätzliche Antenne möchte ich nämlich nicht verbauen.

Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
mastertribun

Beitrag von mastertribun »

Es gibt auch noch eine zweite Variante die Kofferraum verbaut wird.
Sieht sehr interessant aus und dürfte auch vom Klang besser sein

http://shop.ahw-shop.de/plug-und-play-s ... erstaerker
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

http://www.axton.de/axb20stp_de.php

Den hab ich, für den seine knapp 200 Euro ist der echt super. Kann da gerne ein Video hochladen.

MfG

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten