Wie zufrieden seit ihr mit eurem Soundsystem?

Sammelbereich für alle Themen rund um In Car Entertainment
Antworten
katana26

Wie zufrieden seit ihr mit eurem Soundsystem?

Beitrag von katana26 »

Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon, wie zufrieden seit ihr denn mit eurer Anlage, Gibt es einen Unterschied des Soundsystems bei den verschiedenen Radio's oder sind die alle gleich gut?

Wie ist die Akustik, kann jmd. sie mit der in einem Golf o.ä. vergleichen ?
Errai

Re: Wie zufrieden seit ihr mit eurem Soundsystem?

Beitrag von Errai »

Also ich hab das RNS510, denke mal da werden dann auch die meisten/besten lautsprecher drin drin FALLS es da nen unterschied zu den anderen radios gibt (bin mir da jetzt nicht sicher)

Zur soundqualität: ist für orig lautspr. schon ganz ordentlich, aber ich bin eben bose soundsystem von meinem letzten a4 und dynaudio soundsystem von nem kumpel seinen GTI gewohnt und da kommts klar nicht ran.

Mal schauen wie das mitm fender soundystem ausm GLI is. Wenns net zu teuer is und plug'n'play is, werd ich mir das wohl reinmachen. Ansonsten mal zu nem car hifi händler ;)
Bin auch aus dem alter raus wo ich mit bum bum und offene scheiben durch die stadt fahr, aber bissl mehr bums kann der jetta meiner meinung nach schon vertragen :)
katana26

Re: Wie zufrieden seit ihr mit eurem Soundsystem?

Beitrag von katana26 »

Hallo Errai,

genau so gehts mir auch, ich lege viel Wert auf Auflösung und Klang der Lautsprecher. Ich habe daheim ein relativ hochwertiges Heimkinosystem und möchte halt auch unterwegs guten Klang haben.

Weiß jmd. ob das Dynaudio System kommen wird ?
derkali

Re: Wie zufrieden seit ihr mit eurem Soundsystem?

Beitrag von derkali »

Ich hab das RNS310 mit 8 Lautsprechern und finde es eigtl ganz gut, für Serienboxen.
Vorher, in meinem Polo, hatte ich ein Focal Polyclass Composystem an einer eigenen Endstufe + einen Subwoofer an einem Monoblock im Kofferaum.
Errai

Re: Wie zufrieden seit ihr mit eurem Soundsystem?

Beitrag von Errai »

Ich denk mal das dynaudio wird net kommen. Vw will den jetta eben nicht so arg mit den schönen gimmicks pushen, weil sonst halt niemand den passat kaufen würde.

Wenn du allerdings auf ein richtig gutes klangerlebnis wert legst, dann kommst mitm dynaudio auch net ran. Oder ich hab einfach zu verwöhnte ohren von meiner bang&olufsen anlage daheim :)))

Ich denk da wirst um nen besuch beim car hifi händler net rum kommen
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Wie zufrieden seit ihr mit eurem Soundsystem?

Beitrag von Sternat »

Also das FENDER ist sicher nicht viel schlechter ;-)

Das jetzige ist recht Okay, würd ich sagen!
Antworten