1. Kommuniziert der Subwoofer nur mit dem Originalradios von VW oder auch mit dem besagtem Zenec.
2. Letztendlich muss ich trotzdem ein Sromkabel von vorne nach hinten legen.
3. Passt der Woofer auch für den Jetta und wat kostet der.
Hat jemand diesen Sub im Jetta verbaut (bzw. verbauen lassen)? Gibt es schon einen Erfahrungsbericht wie der Sub im Jetta zur Geltung kommt? (Habe heute beim meinem örtlichen VW Händler nachgefragt und es gibt definitiv - zumindest inzwischen - die Option den auch im Jetta 6 einzubauen / bauen lassen)
Danke und Gruß
Zuletzt geändert von hybrid am Mittwoch 25. September 2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreib- & Grammatikfehler sind Absicht und tragen zur allgemeinen Belustigung bei!
hybrid ist mein Nick nicht meine Motorisierung
Ich bin auch am überlegen da ein bisschen mehr bass nicht schaden kann und es ist alles Plug and Play.
Es gibt auch eine Variante von Helix direkt mit can Bus Adapter fürs Radio und alternativ eine subwoofer box die auch über die digitale 5 Kanal Endstufe geht .
Die Variante Reserverad Mulde ist schon eleganter und ich denke das es das System auch für einen golf Variante gibt werden die Unterschiede nicht so groß sein gerade wo die normalen Lautsprecher schon besser klingen werden.
Denke aber dass der Jetta mit dem Woofer kein Problem haben sollte, denn man braucht ja nur die MAL hinten offen lassen, der Deckel kann ja leicht entfernt werden wenn zu wenig vorne ankommen sollte