TV Tuner in ein RCD510 einbauen?

Sammelbereich für alle Themen rund um In Car Entertainment
Antworten
katana26

TV Tuner in ein RCD510 einbauen?

Beitrag von katana26 »

Hallo zusammen,

kann man eigentlich mit dem RCD510 und einen tv tuner es ermöglichen, TV zu schauen? Ist das möglich?
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: TV Tuner in ein RCD510 einbauen?

Beitrag von Koma »

Ich sag mal vorsichtig, theoretisch ja.

Kommt drauf an, ob das bestellte RCD510 einen Videoeingang hat (z.B. für Rückfahrkamera). Wenn ja, sollte es möglich sein, wenn nein schauts eher schlecht aus.

Ob in deinem Auto eines mit Videoeingang verbaut wird weiß eigentlich niemand. Dzt. gibts ja nicht mal die Rückfahrkamera für den Jetta zu bestellen...aber möglich wärs, je nachdem, was im Werk lagernd ist...
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
katana26

Re: TV Tuner in ein RCD510 einbauen?

Beitrag von katana26 »

Hallo Koma,

vielen Dank.

achso da gibt es verschiedene Versionen davon, mmh ohje.

Und wenn das rcd510 diesen EIngang hätte, könnte ich dann per TV Tuner fernseh schauen? Was bräuchte ich dazu und wie bekomme ich raus, ob das rdc diesen eingang hat oder nicht?
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: TV Tuner in ein RCD510 einbauen?

Beitrag von Koma »

Wie gesagt, wenn dein RCD den Eingang hätte, dann vielleicht ja - ich kenne aber keinen der das wirklich gemacht hat.
Erkennen kannst du das nur, indem du das Radio ausbaust und auf der Rückseite nachsiehst, ob ein seperater Videoeingang vorhanden ist.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten