VW Jetta Hybrid

Alles rund um den neuen Hybriden von VW
Bordone

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Bordone »

Im VW mitarbeiter Fahrzeugkonfigurator kann man seit neuestem gebrauchte sehen und kaufen.

Alles händkerzulassungen oder rückläufer aus dem mitarbeiterleasing

Da ist ein Hybrid Highline mit 99km und händerzilassung für 25k drin (!) uvp 39k

Krasser wertverfall...
Errai

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Errai »

Autsch, das is heftig
Muris

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Muris »

Naja die uvp von VW ;)
Jetta122PS

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Jetta122PS »

wenn ich es richtig sehe kostet der in den USA 24.000 Dollar kostet die Überführung dann 10.000€ ? :aggressive:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Koma »

Nein, siehst du nicht ganz richtig ;)

Der Hybrid beginnt in den Staaten bei 27.260$ als "Hybrid SE". Der hat noch nicht mal Xenon verbaut. Die nächste Stufe ist der Hybrid SEL, immerhin mit Schiebedach, aber ohne Xenon um 29.845$. Erst der Hybrid SEL Premium bietet Xenon standardmäßig an (um 31.445$).

Sprich du hast einfach eine andere Ausstattung. Wenn du dann bedenkst, dass die US Preise generell ohne Steuer angegeben sind (jeder Staat hat unterschiedliche Steuersätze) und die Preise in Europa generell für alles höher sind (dafür natürlich auch das Einkommen), liegt der Hybrid preislich auf europäischem Niveau.

Preise sind nachzulesen auf www.vw.com
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
marcosetsfire
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2013, 21:08
Wohnort: Wolfsburg

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von marcosetsfire »

Wertverfall ist immer so krass. Mein Jetta kostete vor einem Jahr 40.035 € UVP. Als WA hätte ich 33.000 € bezahlt und jetzt nach einem Jahr als Geschäftswagen hab ich ihn für 22.000 € gekauft mit 9000 km runter. Frei nach Yoda, Geduld du haben musst.
Jetta Highline 2.0 TSI DSG
Bordone

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Bordone »

Im WAWeb sind oft welche zu hammerpreisen drin
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von MadCat075 »

also 10000 kost das doch nich,

hab meinen impoteur gefragt, der meinte das ich nen nagelneuen GLI für rund 28000 bekomme, und der kostet 24000$ neu (umbau und TÜV inbegriffen)
Grand Luxury Injection
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Stoppi33 »

Unser neues Abteilungsfahrzeug :D

Fährt sich schon echt Klasse ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: VW Jetta Hybrid

Beitrag von Bordone »

Waaaaaas? Wenn das mal audi sieht [FACE WITH TEARS OF JOY]
Antworten