Stoppi Jetta :-)

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
Stoppi33

Stoppi Jetta :-)

Beitrag von Stoppi33 »

Schwer beeindruckt vom absolut tollen Verbrauch und natürlich der Optik !!! War jetzt 11 Jahre begeisteter Honda Fahrer und das neue Frische Gesicht der VW`s hat mich dann einfach überzeugt, aber auch das Preis Leistungsverhältnis.

Ich hoffe nur der Jetta ist genauso zuverlässig wie mein Ex Japaner, bei dem ich keinen einzigen ausserplanmäsigen Werkstattaufenthalt hatte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Errai

Re: Stoppi Jetta :-)

Beitrag von Errai »

Welchen motor / ausstattung hast den drin?
Koma

Beitrag von Koma »

Na sehr schön :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Der is wirklich schön der neue Jetta =)

Ich glaube du hast eine gute Wahl getroffen!!!
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Hab den 1.6 TDI BlueMotion in der Comfotline Ausstattung. :D Ist halt alles Original aber ich hab nach fast 15 Jahren Tuning und Tieferlegung erst einmal genug und geniesse die Ruhe und den Komfort eines Original Fahrwerkes. Wobei so ne kleine Tieferlegung und ein paar schicke Felgen ?! Hmm, mal schauen ^^ Heisst ja nicht umsonst Kleider machen Leute, Felgen machen Autos ;)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Errai

Beitrag von Errai »

des sag ich mir auch bei jedem auto und schwupps sind felgen drauf und mindestens federn :)
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

:D :D :D
Polly

Beitrag von Polly »

Wennsch dein seh will ich mein auch eeeeeeendlich :derp:

richtig nice :) :) :) :) :) :)

LG
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Ja das ist schon schlimm, wenn man soooooooooooooooooooooo lang warten muss. Aber auch die Zeit vergeht und dann freust Du dich um so mehr :)
Antworten