Hallo erst einmal...

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Antworten
Antique

Hallo erst einmal...

Beitrag von Antique »

Ich wollt einfach mal Hallo sagen.

Neben einem Mercedes C230K mit 286PS sowie einem C55 AMG nenne ich nun zwecks spritsparen einen 2011er Jetta 1,6 TDI Comfortline mit recht magerer Ausstattung mein eigen. Da ich doch recht viel fahre musste ein sparsamer Diesel her. Derzeit habe ich ca. 1500km abgespult mit 5,4 Liter Verbrauch im Schnitt. Da ich mehr oder weniger ein VW-Neuling bin werde ich sicherlich die eine oder andere Frage in den Raum werfen.

Bilder und Details folgen demnächst.
Koma

Re: Hallo erst einmal...

Beitrag von Koma »

Grüß dich und herzlich willkommen im Forum :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

Eines verstehe ich nicht, wer sich zwei sterne leistet und davon einen AMG hat, kauft sich einen 1.6er Comfortline??
Dass verstehe ich nicht ganz :shock:

Lg
Antique

Beitrag von Antique »

Sternat hat geschrieben:Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

Eines verstehe ich nicht, wer sich zwei sterne leistet und davon einen AMG hat, kauft sich einen 1.6er Comfortline??
Dass verstehe ich nicht ganz :shock:

Lg
Danke erst einmal euch beiden.

Zu der Frage.....genau SO kann man sich einen AMG leisten :-)

Der 230K war ursprünglich mein Hauptwagen. Irgendwann hat sich der Kauf des AMG ergeben. Günstig aus 1. Hand wegen Todesfall geschossen. Nun fährt den 230K meine Frau, und ich den AMG.
Ich sehe es allerdings nicht ein mit dem AMG täglich 60km zur Arbeit zu fahren.Wenn ich die Kosten die damit verbunden sind zusammenrechne, dann den Jetta gegenrechne, habe ich sogar noch Geld zum AMG-Fun über.
Errai

Beitrag von Errai »

na dann mal herzlich willkommen im Forum ;)
Antworten