Hallo alle zusammen

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Waschbär84

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Waschbär84 »

Hast recht, hab ja noch Zeit. Wenn nicht, muss ich mich um eine Alternative umsehen.
Waschbär84

Beitrag von Waschbär84 »

Servus alle miteinander

So es ist jetzt fix, mein neuer wird kein Jetta mehr. Preis-Leistungsverhältnis passen nicht, eigentlich schade. Wäre gerne beim Jetta geblieben, kann ma halt nix machen :cry:
Hoff der nächste Jetta mit MQB wird wieda besser. Schlechter kann's ja nimma werden. Das VW ein Auto absichtlich schlechter macht als seinen Vorgänger, na ja :?

Aber jetzt haben sich die deppen eh ein schönes Eigentor gschossen. Der neue Octavia hängt den Passat um längen ab. Bis halt der neue 2014 kommt.
Will den Jetta nicht schlecht machen, ganz und gar nicht. Im Forum gibt's ein paar schöne Exemplare, nur kann ich über ein paar Dinge nicht hinwegsehen.
Is vielleicht jammern auf einem hohen Level, tut ma leid, hat einfach mal raus müssen ;)

MfG Michl
Bordone

Beitrag von Bordone »

Der octavia ist schon ne sahneschnitte :D
Waschbär84

Beitrag von Waschbär84 »

@Bordone

Der Octavia wär schon was, aber für mich alleine einfach zu groß. Vielleicht wird's ja ein neuer Seat Leon FR. In Österreich kann man den FR 1.8 TSI mit Schalter gar nimma bestellen. Und wer ihn schon bestellt hat kriegt das DSG ohne Aufpreis! Wenn VW auch mal sowas machen würde :D
Bordone

Beitrag von Bordone »

Naja lieber ein zu grosses auto als zu klein ;)
Weist ja nie was noch kommt
Sternat

Beitrag von Sternat »

Hey Michi,

wenn dich der Preis vom Jetta abschreckt, nimm doch meinen :D
Kostet neu 34.500 und jetzt 25.000 und wurde viel investiert und umgebaut ;-)

Wenn ihn original haben willst, denke ich kommt man sicher auf 23.000 oder vllt mehr herunter :!:

Ansonsten musst wirklich einen FR kaufen, sind auch gut!

PS: War eh gerade letzte Woche in Tulln und Umgebung, da musste ich eh durch Wien, hättest ihn ansehen können^^
Waschbär84

Beitrag von Waschbär84 »

Hallo Sternat

Ja deinen Jetta kann ma herzeigen. Taugt ma voll mit dem GLI Look ;) Schade das den bei uns nicht zum kaufen gibt. Weil den vo de Amsi rüberholen, da brennst wahrscheinlich wie a luster :D

Da Preis wär OK, nur hat der leida ka Xenon. Kann ma a Auto ohne nimma vorstellen. Sonst steht da perfekt da, nicht zuviel gmacht, genau richtig.

MfG Michl
Antworten