Edit

Hier könnt ihr euch und euren Jetta vorstellen.
Hawkeye

Edit

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
DarthED

Re: Hawkeyes Jetta

Beitrag von DarthED »

Dann ist der Golf aber auch ein Süd-Europa Auto. Da sparen die auch an diesen netten Details.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Also ich bin ein kilometerfresser und brauche im worst case 1x alle 2 wochen waschwasser und ich fahre so 1000 - 2000 km die woche.

In süd und ost europa fährt man lieber stufe als hatch, was hier ja andersrum ist.
Billig sind die dort auch nicht so wie in der usa, aber der jetta wird auch gerne mit einem 3er gemessen.

Der grösste absatz ist ja in nordamerika, da verdient vw nicht viel dran, trotz polo elektronik und oldtimer motorisierung mit wandlerautomatik. Irgendjemand muss drauf zahlen und die entwicklung finanzieren... jetzt kommen wir ins spiel :D

Im vergleich zum 1er bmw fällt extrem die materialwahl auf, vw ist halt nicht premium.
Hawkeye

Edit

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Ne, aber ich muss ja nicht 2 salzkrümel mit 2 liter wasser wegspülen ;)

Ich hab einen f21 125D neben dem jetta und der unterschied ist extrem. (Im direkten vergleich)
Tasten, armaturenbrett, lenkrad, sitze verarbeitungsqualität etc.
Aber einen 46k 1er mit einem 31k jetta zu vergleichen ist halt wie mit den äpfeln und birnen.
Hawkeye

Edit

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Bordone

Beitrag von Bordone »

Haha, hier wird nicht geräumt.

Nochmal, ich fahr 1000 - 2000 km die woche in der region rum, viel autobahn und landstrasse :)
Trotz SRA brauch ich nicht so viel, musst halt mal hinter denen fahren die grad waschen und die spritzer aufsammeln :lol:
Hawkeye

Edit

Beitrag von Hawkeye »

Edit
Zuletzt geändert von Hawkeye am Dienstag 19. Februar 2013, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
Koma

Beitrag von Koma »

Willkommen an Board :welcome:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Errai

Beitrag von Errai »

Hi und willkommen ;)

viel spaß beim durchstöbern
Gesperrt