Outpurst's Jetta MONI
-
outpurst
Re: AW: Outpurst's Jetta MONI
Hat wer so ähnliche felgen mit rot oder helgrün? Wurde mir das gerne mal ansehen
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
-
outpurst
Re: Outpurst's Jetta MONI
hey sry für die späte antwort, ja von hypercolor...Jettilack hat geschrieben:Was hast du für LED's rein gemacht ?
Hypercolor ?
-
outpurst
hey hast du deine auch lackiert oder noch nicht?Koma hat geschrieben:Rot...wobei grün auch ein netter Hingucker wäre
Nein, meine sind nicht lackiert und werdens auch nicht 
Hatte sie beim Vento damals lackiert, aber das putzen vom eingebrannten Bremsstaub war mir immer zu mühsam
Hatte sie beim Vento damals lackiert, aber das putzen vom eingebrannten Bremsstaub war mir immer zu mühsam
Zuletzt geändert von Koma am Donnerstag 14. März 2013, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typo
Grund: Typo
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Also ich habe meine rot lackiert, würde die auch rot machen 
Bitte kein grün!!
Und wie ich sehe ist dein Jetta eher als arbeitstier in Verwendung --> Anhängekupplung, schmutzfänger an den Radläufen usw
Bitte kein grün!!
Und wie ich sehe ist dein Jetta eher als arbeitstier in Verwendung --> Anhängekupplung, schmutzfänger an den Radläufen usw
-
outpurst
Re: AW: Outpurst's Jetta MONI
Naja arbeitstier würde ich ned sagen, aber er sollte auf jedenfall praktisch sein und gut aussehen...
---
Liebe Grüße
Outpurst
---
Liebe Grüße
Outpurst
- Sternat
Okay okay, dann nennen wir es so 
-
outpurst
hey leute,
kann mir vl jemand einen gefallen tun und mir mal so quasi ein fake bild machen, wie meine moni mit roten bremsen aussieht?
DANKE
kann mir vl jemand einen gefallen tun und mir mal so quasi ein fake bild machen, wie meine moni mit roten bremsen aussieht?
DANKE
-
Lisa
hier noch ein Bild von Deinem Jetta mit ROT hinten als Vergleich hab ich das vorn so gelassen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.